Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xtreme Wheelz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xtreme Wheelz

Hey Leute,

hat einer von Euch schonmal die total abgefahrenen Rollen hier gesehen und kann mir nähreres dazu sagen?
    Heissen Xtreme Wheelz, find irgendwie keine Details, nur das der Urethane die Härte 65D hat und das normale Lager reinpassen.
    Grösse, Breite, sind die Lager direkt eingepasst?!

so spontan würd ich die Grösse auf etwas über 5 Lagerdurchmesser schätzen, also sowas um die 100 mm...Verlgeich mit den alten 101er Flywheels:

I'M Back BITCHES!!!...

sind das die?
    http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=4590
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ne aber ich denke es is sowas ähnliches :)

in dem alten post stand aber schon das erste gute argument, achsstifte verbiegen und so...wobei das auch nich schlimmer sein kann als mit flywheels 101mm...

mir gings nur generell um die art von rolle...
      hat einer ne ahnung wie hart 65D is?!...und is euch mal aufgefallen das die Härte Klassifizierungen von Urethan die gleichen sind wie die gängigen BH Grössen?!?!

"Hey was trägt deine Freundin eigtl drunter?"
      "78a soweit ich weiss, is mir aber zu wenig, steh eher auf 88a oder 92a, wenns richtig HART wird." :D:D:D:D

sry....musste sein
      I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

a Traum, Deine Vergleiche. :ohoh:

D ist ein anderes Meßverfahren.
        vllt. hilft das hier weiter:
        http://www.matweb.com/reference/shore-hardness.aspx
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

FUCK oO

65D entspricht 90a!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alte scheisse, die Brüste von meiner Rolle sind ja STEINHART...äääh moment....da hab ich jetz was durcheinander gebracht:ohoh:

...naja bei der härte brauch man sich zumindest keine gedanken über verbogene achsstifte zu machen, mit grip is da nich mehr viel^^
          I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Sehen echt hammer aus
            Downhill Skating Wien

Kommentar

also ich fuhr auf meinem indiana squaw 68D, glob ick, und das war schon ganz nett hart.

BH-Größe 78A gibts übrigens nicht, jungs! nur 70A, 75A, 80A, 85A usw und das dann auch noch in B, C, D und den ganzen Sondergrößen, auf die eh niemand steht. :D
              Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

ich glaube das sollte jedem mann hier klar sein, aber zerstör doch nicht gleich den schönen witz :D
                shit before you benchpress!!

Kommentar

Lädt...
                X