Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bont Swiss Ceramic 608

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    alles easy stefan
    heute geht der opa mit euch cones pflügen:D
    wird auch bestimmt ein richtig schöner kurs werden mit netten offsets:headbanger:

    bis gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Ich bin neeeeeeeeidisch...

      Sorry für "offtopic" aber ist ja Gang und Ge(ä?)be :D

      Kommentar


      • #33
        @ Donald: so und nu noch mal was abschliessendes von mir :) schliesslich ham wir den Zoff hier angezettelt^^...ich denke das das so kommen MUSSTE das wir bei dem Thema aneinander geraten, einfach weils zwei verschiedene sichtweisen sind, du mit deiner jahreslangen erfahrung, ich bin auf dem besten Weg Ingenieur zu werden.
        Daher auch das mit der Dichtung:

        Ich weiss das ZZ ne Spaltdichtung is und nicht wirklich wasserdicht, PUNKT!

        Du weisst aus ERFAHRUNG das die dichtigkeit gegenüber schmutz und spritzwasser trotzdem vollkommen ausreichend is.
        THATS IT!!!
        ...wär ja auch blöd weil ich nich weiss ob ausser den Bones Labyrinth noch irgendwas anderes ne Lippendichtung hat...

        FAZIT: mir gings ja nur darum die dinger im vergleich zu anderen Ceramic Bearings zu positionieren was Performance und Lifetime angeht...
        Daher werde ich einfach zum Vulkanradweg nen satz ungefahrene Bones und den Satz ungefahrene BONTs mitnehmen :reib:

        ...und dann gibs noch nen kurzen knackigen abschluss bericht und jut is :)

        PS.: sehe das mit den smileys ganz genauso, vor allem weil ich immer zu faul bin das extra fenster für die mistdinger zu öffnen^^ (verbesserungsvorschlagverbesserungsvorschlagverbesserungsvorschlag)
        ...aber nen kleines zwinkern da wos böse klingt aber ironisch gemeint ist würde die gesamt-forums-situation nen bissel entspannen glaub ich :)
        I'M Back BITCHES!!!...

        Kommentar

        Lädt...
        X