Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lager schützen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lager schützen

hi eine frage...
    hat einer von euch erfahrung ob grindking rims( achsmutter mit schutzring) oder diesen stickern von z.bsp. skf die auf lager kommen und diese so schützen?
    bringt das zeug etwas
    gruß Stefan
    push don't pollute.
    Sector 9 Skateboards

blos nich kaufen!!!!!!!!!!!!!!!

der letzte rotz!
    die schützen 0 weil sie zu klein sind sind beschissen gefertigt so das sie teilweise noch bremsen der innere plastik ring geht kaputt wenn man die mutteranzieht und schleift etc....

klauf dir lieber was gescheites für das geld

Kommentar

und selbst WENN, dann schuetzen sie auch nur rudimentaer vor dreck und vor wasser gar nicht. Buuuhh!
      Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

rims schützen. aber leider nur ein lager. der plastikring der für die andere seite gedacht ist schleift und deswegen fahre ich ihn nicht.. wenn ich meine lager aufmache sind die lager unter den rims immer absolut sauber.
        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

bei dem inneren plastikring lohnt es sich zwischen lager und plastikteil noch nen ring zu legen, dann schleift nix und die sache funktioniert besser als wärs garnicht da, natürlich nicht so perfekt wie auf der außenseite

grüße aus der Paderstadt!
          STEIN
          Grüße aus der Paderstadt!
          STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

no stein. einspruch!!!!

also wenn du nen speedring dazwischen legst klappt sich die kappe einfach drum rum und es schleift dann richtig. ich habe gestern mal meine blauen, noch nicht benutzten rims ausgepackt und sie samt der platikhülle verbaut. hat natürlich tierisch geschliffen. bin dann damit 2km gefahren und nun merke ich keinen unterschied ob mit oder ohne rims. außer das die lager clean bleiben. gefallen mir nun doch ganz gut, die dinger.
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

also ich fahre die überall mit ringen und hab kein stress mit schleifen oda so

und aus irgend einem grund weiß ich, das du die selben hast wie ich :D

STEIN

ps: warscheinlich müssen die sich erst n bisl abschleifen damit die 100% bündig sind
              STEIN

Kommentar

mmmkey denk wenn ich mal welche seh die mir gayfallen probier ich den mist mal aus...
                danke und gruß nürnberg
                push don't pollute.
                Sector 9 Skateboards

Kommentar

Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
                  also ich fahre die überall mit ringen und hab kein stress mit schleifen oda so

und aus irgend einem grund weiß ich, das du die selben hast wie ich :D

STEIN

ps: warscheinlich müssen die sich erst n bisl abschleifen damit die 100% bündig sind
                  nope das ligt dran das jount und ich die lager mit einigem an drehmoment zuknallen...

du lässt den lagern wohl noch spiel oder ziehts die mutter nur ganz leicht an.

jedenfals waren mein äuseren deckel auch so schepp (loch nich in der mitte) das sie geschliffen haben

@ stein ich hab ja nich gesagt spiel blos das wenn man sie ganz fest anzieht dann passiert das mit dem plastig
                  Zuletzt geändert von Asphaltsurfer86; 29.04.2008, 17:35.

Kommentar

wenn ich das noch einma höre

ich lasse den lagern kein spiel, will die ja nicht schrotten!

muss jetz auch direkt wieder auf die straße aber die diskussion hatten wir hier auch schonmal

bis denn denn!
                    STEIN

Kommentar

Lädt...
                    X