Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seismic: neues PU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seismic: neues PU

1 Liter Erdöl,
    300 Gramm Kochsalz,
    2 Katzenembryos,
    1 Kilo unverdaute Leberwurst,
    200 Gramm Dackelkotze,
    50 Gramm Lebensmittelfarbe

Und raus ist die neue super duper PU-Formula. Schnell, grippy, leicht zu driften, neutralisiert Knoblauchgeruch, hilft gegen Migräne und man kann sie auch prima als Raumduft hernehmen.
    ... oder so. :ohoh:

Naja.
    Also "Seismic introduces revolutionary skateboard urethane formula!"
    Called "BlackOps"
    in neuen bunten Quietschefarben.

http://www.silverfishlongboarding.co...ary_Urethane!/
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

gegen knoblauchgeruch hab ich schon was besseres! die farben find ich aber (bis auf das lila) echt geil!
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

Die sehen ja noch hässlicher als die erste Serie Vents aus. Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten

Kommentar

Das Problem is wie üblich: wie stellst du beim kauf sicher das du auch die neuen bekommst und nich die alten oO
        I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Zitat von pete Beitrag anzeigen
          1 Liter Erdöl,
          300 Gramm Kochsalz,
          2 Katzenembryos,
          1 Kilo unverdaute Leberwurst,
          200 Gramm Dackelkotze,
          50 Gramm Lebensmittelfarbe
          Ich haette die Dosis an DK noch erhoeht und evtl noch ein bisschen Babyschnodder (an den kommt man auch leicht, einfach im Pekipkurs mit dem Schnoddersauger rumgehen :D ). Fuer den richtigen Grip.

Zitat von hohesD Beitrag anzeigen
          gegen knoblauchgeruch hab ich schon was besseres! die farben find ich aber (bis auf das lila) echt geil!
          Nichts gegen LILA!
          Lila ist geilo! :pro:
          Gogol Bordello wissen's genau: "Start Wearing Purple"

Doch, die lilanen wuerd ich mir schon unters Board schrauben. :D
          Orange ist aber auch nicht schlecht.
          Seltsamer Name... als waeren sie ein Versehen...
          Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Mhmmm juckt es mir schon...:git:allerdings habe ich gerade frische hotspots aus der alten serie geschossen, welche absulut rund laufen und sonst auch TOP sind!

@acula: lila ist zu hart für deine Gewichtsklasse zum cruisen!

prikel

Kommentar

das mit der farbe ist voll sinnleer. wenn ich so eine serie hab wie seismic, dann wären alle meine 79rollen in einer farbe usw. was ein bullshit. hat mich gestern abend schon genervt.
              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

naja das mit den farben finden die anscheinden ziemlich geil! ich muss sagen wenn es um performance geht, dann is mir die farbe herrlich schnuppe!

aber wenn sie halten, was sie versprechen, dann sind die doch sehr lecker! werden die dann teurer? wann sind sie hier zu haben? weis da wer was???

nur das mit den Katzenembryos schmeckt mir noch nicht so ganz, wo doch meine katze grade erst ihr erstes junges gekriegt hat!!!
                Zuletzt geändert von Super Munchkin; 28.04.2008, 18:10. Grund: HÄ?-Button

Kommentar

würd mich wundern wenn die deutlich besser wären wie die alten seismics, die sind ja so schon der killer
                  find die farben aber auch nicht verkehrt... die blaueb gefallen mir am besten, aber die hab ich ja eh schon :D (die alten mit schwarzem core)
                  Zuletzt geändert von robin; 28.04.2008, 19:18.

Kommentar

schmeißt auf jedenfall jetzt alle alten Rollen weg!
                    Mit denen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, völlig veraltetes PU und Technik von vorgestern.
                    :shithappens:

(wer Ironie findet, darf sie behalten)

:D
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

leila is geiler

Kommentar

ich muss zunehmen...
                        Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Ich hab die Orangen Hot Spot seit knapp ner Woche am Board und ich muss sagen sie sind der Hammer, sie sind schnell und kleben regelrecht am Boden! Hatte vorher die Big Zigs in grün und möchte nicht mehr tauschen!!! Mir fehlt allerdings der Vergleich zur älteren Serie der Hot spots!

Kommentar

mit etwas glück wird die neue serie ja als back ops verkauft, dann gibt es keine probleme damit, dass man vielleicht die alten bekommen könnte.

ich find die andersfabrigen kerne bei den speed vents blau und lila nicht ganz so schön. aber naja wie gesagt es geht ja um performance.
                            bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

Nun auch die Avalons mit der Mischung, aber was ist der Grund das Seismic nicht zusätzlich "getrimmte" anbietet?

http://www.seismicskate.com/products_wheels.html#75mm x 65mm Avila

Kommentar

Lädt...
                              X