Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rollen halten länger, wenn man sie vor der ersten fahrt einfriert?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rollen halten länger, wenn man sie vor der ersten fahrt einfriert?!?

weiß jemand bescheid ob das stimmt??
    wäre ja geil...
    wir haben nicht nur lange bretter...

Woher kommt die Info ?
    Downhill Skating Wien

Kommentar

aus dem fernsehen "life of ryan"
      also ich gucke das nicht... war nur zufall.. echt.
      wir haben nicht nur lange bretter...

Kommentar

klingt total bescheuert. ryan scheckler ist n depp.
        longboard rollen halten eh voll lang

Kommentar

ich könnt mir höchstens vorstellen, dass die rollen dadurch härter werden. allerdings nur bis sie wieder normaltemperatur haben....
          Auserdem kauft man sich ja keine weichen longboardrollen um sie dann einzufrieren, damit sie härter werden :pillepalle:

Kommentar

wtf is ryan scheckler?

und muss man den kennen?
            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

--- (Hallo Leute! Nach intensiven Materialstudien in meinem Kellerlabor, habe ich eine unglaubliche Entdeckung für euch! Vertraut mir! Eure Rollen werden härter, wenn ihr sie ins Gefrierfach legt! Eure Jumps werden krasser, wenn ihr Basecaps falschrum aufsetzt! Und eure Aura wird glänzen, wenn ihr euch WD-40 auf die Zähne sprüht!)
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

der ist n guter skater und pro seit er 15 ist (kann man glaub ich auch in den neuen tony hawk spielen spielen...ka..).
                hat ne mtv sendung inder er beweist wie trottelig er und mtv ist

Kommentar

Hier in Holland, haben wir dieses Wissen schon lange.
                  Wir haben es sogar noch optimiert, um noch bessere Sliderollen zu kriegen.

Man muss die Rollen (wenn grade neu) mit einer kleinen Nadel punktieren. Möglichst viele kleine Löcher. Wenn man dann so ca. 200-300 Löcher pro Rolle hat, gehts runter in den Keller, oder auch je nachdme in die Küche. Man kann ein ganz handelsübliches Gerät hierfür verwenden. War letzens noch beim Aldi im Angebot. Wenn ihr zufällig eine habt, natürlich um so besser. Dann können auch eure Freunde mal vorbeikommen. Wie auch immer. Ihr müsst jetzt die Friteuse auf 180° stellen, warten bis das Fett weich geworden ist und dann die Rollen für ca. 7 Minuten frittieren. Durch das Fett, was dadurch in die kleinen Löcher zurecht kommt, erhält die Rolle eine super slide Eigenschaft. Jedoch solltet ihr nur frisches Fett benutzen. Pommes, Frikandell und sonstige Lebensmittel verschmutzen das Fett sehr leicht und das hat negative Auswirkungen auf die Rolle.

Ich werd demnächst mal Bilder posten. Falls das jemand von euch zufälligerweise vor mir nochmal macht, schickt mir doch bitte die Bilder.

Groetjes uit Nederland,

:hippy: Mike
                  *Happy go lucky*

Kommentar

Großartig! :headbanger: angewandte Chemie.

Ich sach: Hähnchenhaut. slidet auch sehr gut.
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

also da das urethan ausreagiert hat wenn die mischung stimmt is es absoluter blödsinn da ändert sich nichts mehr ....

zudem laufen die meisten reaktionen unter zufuhr von wärme ab....

zumal ich mich frage warum ein pro der rollen hinterhergeworfen bekommt sich damit beschäftigen sollte sie haltbarer zu machen

Kommentar

Was ich mich grade viel mehr frage, ist, wieviele 11-16 Jährige "Skaterboys", die MTV sehen jetzt ihre Rollen in Der kühlung liegen haben :D ???

Kommentar

Na wenn Kevin Reimer auf Silverfish schreiben würde, dass er seine Kugellager vor Rennen immer in Katzenpisse einweicht, weil sie dann doppelt so schnell sind, dann würde das auch halb Amerika tun...

Kommentar

ich lege meine katze regelmässig ins gefrierfach...dort fällt sie dann in den winterschlaf, was ihre lebensdauer massiv verlängert...ihr hohes alter von 18 jahren belegt meine aussage!

:wallbash:

der typ sieht aber auch aus wie die hinterletzte marketingmarionette...da wunderts mich net, dass er solche scheisse von sich gibt...

(edit: der irak besitzt biologische und chemische massenvernichtungswaffen die er gegen uns einzusetzen plant!!!)

noch jemand so ne fundierte aussage auf lager?

Kommentar

Yepp, und zwar vom Nobi:
                              "Die Renten sind sicher"
                              Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

Lädt...
                              X