Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orangatang wheels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• orangatang wheels

hab grad im neuesten loaded newsletter die wheels verlinkt gesehen

>>klick<<

richtig fesch. ich will schonmal welche ham, das steht fest.

die loadad typen schreiben
    Featuring a specially formulated, high rebound "Happy" urethane, Orangatang is proud to release 2 shapes in 1 duro: 80a. There will be more shapes and more duro options to come, but for now we've dialed in a versatile urethane that's nice 'n fast, grippy as hot chewing gum on a park bench, and more pumpable than California's Governator.
    Borg? Klingt schwedisch.

schön wenn es was neues gibt sieht aus wie bigZ oder trimmed avalon antwort, werde ich mal für den GS versuchen

Kommentar

gibts da schon was neues? konnte die dinger bisher nirgends entdecken.

Kommentar

Hm, finds nur ein bischen komisch, dass man Rollen entwickelt die offensichtlich nicht zum sliden gedacht sind und dann als erstes ein how to raus gibt wie man die Rollen zum sliden bringen kann.
        Naja solangs die verkaufszahlen erhöht..

Kommentar

o_O kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hab ich bei myspace ein loaded bulletin mit dem video entdeckt ...

Kommentar

Beim Joe im Shop sind sie bereits im Sortiment.
            Ob direkt verfügbar oder noch zur Vorbestellung weiss ich allerdings nicht.
            In meiner Welt gibt es nur Ponies!
            Und die essen Alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!

Kommentar

1. 75mm, 56mm Contact, "In Heat" A slalom influenced offset design, with hard sharp edges for grip, thick lips for maintaining speed, and rippled inner walls for progressive energy return.

2. 70mm, 53mm contact, "4President" A slalom influenced, offset design with subtle lip characteristics for increased grip, speed, and high energy return.
              Also es gibt
              schnelle, gut haftende Rollen mit "progressivem" Rebound
              und
              schnellere, besser haftende Rollen mit "hohem" Rebound.

Kann man den "Hä?"-Knopf auch verschicken?

progressiv: Wird mehr. Wenn was genau passiert?
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Abec11: Reflex-Formula
                Seismic: Black-Ooops (oder wie?)
                und jetzt Loaded: "Happy Hype" Urethane.

Tote Katzen und Schneckenschleim ins PU bei mischen macht jetzt Schule. :D

is doch eh alles der selbe Kram aus der einen Rollenfabrik.
                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=GYXOn3DPBR0

ps. ich hasse diese "You-Tube" Funktion von diesem Forum, sry Fränkie. d.h. habe ich es auf konventionelle Art und Weise gepostet.
                  Zuletzt geändert von C; 02.07.2008, 22:30. Grund: Ahhhhh scheiss Firefox 3

Kommentar

[offtopic] ich liebe es wie er orangatang sagt... so schwungvoll....[/offtopic]
                    bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

Zitat von Ravn Beitrag anzeigen
                      Also es gibt
                      schnelle, gut haftende Rollen mit "progressivem" Rebound
                      und
                      schnellere, besser haftende Rollen mit "hohem" Rebound.

Kann man den "Hä?"-Knopf auch verschicken?

progressiv: Wird mehr. Wenn was genau passiert?
                      durch die riffelung der inneren seiten der rollen wird anscheinend der rebound höher je mehr kraft du in den turn steckst.
                      die riffelung haben nur die 75mm wheels.

vom shape her find ich nur die geriffelten interessant, die 70er sehen aus wie ne anständige normale rolle ala hotspot. wenn sie genausoviel kann, dann hat man wenigstens ne schöne farbe zur auswahl :D

Kommentar

hotspots gibts auch in orange.
                        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Zitat von robin Beitrag anzeigen
                          durch die riffelung der inneren seiten der rollen wird anscheinend der rebound höher je mehr kraft du in den turn steckst.
                          In welchen Fällen würde man (bei wenig Krafteinsatz) weniger Rebound haben wollen?
                          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

es geht ja darum das auch bei wenig kraft mehr rebound kommt. so wie ichs versteh.
                            das ist ja bei ner normalen rolle auch so- je mehr gummi gestaucht wird desto mehr kraft kommt wieder zurück. nur durch die rippeln versprechen die orangatangs noch mehr rebound.
                            ich denk das sind nur nuancen und man wird eh nix merken...

Kommentar

bin ich hohl??? ich habe noch nie den rebound meiner rollen gespürt. klar merkt man nen unterschied zwischen kryptos und zig zags aber das ist eher das gefühl straff gegen plastisch. außerdem stell ich mir rebound auf rauem asphalt scheiße vor. halte das für nen feschen marketing spruch.
                              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Lädt...
                              X