Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

97mm Flywheels am Dervish?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 97mm Flywheels am Dervish?

Hi, kann ich die 97mm Flywheels ohne bedenken an mein Dervish packen?
    Mit 180er Paris Achsen

Ich denke nicht.

Wozu überhaupt?

Kommentar

Hmmm, ich denke es könnte passen. Auf der Loaded Seite steht ja:

"A drop-thru carver designed to work with most reverse kingpin geometry trucks and 70mm+ wheels. Has a small nose and tail for manual and shovit tricks."

Und vom Bild her denke ich auch das es passen könnte. Wie krass lenken deine Achsen denn ein? Das die Rollen an die schmale Seite des Decks kommen besteht ja keine gefahr. Höchstens das es Wheelbites gibt, da wo das Board wieder breiter wird. Aber das kannst du ja gucken... also wieviel Platz du da hast (wenn du eins hast).
      Oder du hoffst auf Antworten hier ausm Forum von Leute die eins fahren. Weil meins sind halt nur Vermutungen.
      Der Hagekakureninja (oder wie er heisst, sry name gerade net ganz im Kopf) ist ja sehr verliebt in seinen Dervish und kann bestimmt was dazu sagen....

Greeetz
      Dom

Kommentar

Zitat von Skinny Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht.

Wozu überhaupt?
        naja ich stells mir halt geil vor mal mit so riesen rollen zu fahren...
        ein erfahrungsbericht wäre natürlich top

Kommentar

Ich fahre an meinem Downhillboard 90er Flys. Das ist eigentlich schon genug, damit überrolle ich sogar diese fetten Gullydeckel, an denen andere hoffnungslos hängen bleiben würden, ohne heftig gebremst zu werden.

Kommentar

ich hat ne ganze zeit lang 76'er rollen dran und bin da mit meiner 180'er randal und gelben bushings auf sehr weich getrimmten achsen manchmal fast an die grenzen des brettes gekommen...
            -----> NJET!!!
            es sei denn du maulst dich gern sinnfrei und überraschend...
            Zuletzt geändert von ape; 15.11.2008, 17:07.
            push don't pollute.
            Sector 9 Skateboards

Kommentar

kp obs beim dervish passt. beim dervish hast du ja auch meist sehr weiche bushings drin, somit ne sehr weiche und schnelle lenkung, ob so grosse wheels zu probs führen ? möglich......wobei so grosse wheels schon was feines sind.....

geh mit dem deck und deinen achsen zu deinem dealer des vertraun...und lass dir mal welche draufmachen. stell dich drauf und schau mal ob es klappt. wenn ja gib mal laut bitte.

wobei, wenn ich mir das dervish anschaue, denke ich das es klappen könnte, da die cutouts gross genug sind. was agen die anderen dervish-fahrer ?
              Zuletzt geändert von hagakureninja; 15.11.2008, 16:31.
              Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Kommentar

nein + nein

Kommentar

gibts eig andere rollen außer flys die in ähnlichen größenkategorien zu bekommen sind?
                  Im going to hit you on the face
                  Im going to punch you in your glasses

Kommentar

nein + nein

Kommentar

ja. 102mm hier
                      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

http://www.longboardshop.de/shop/index.php?cPath=50_171 ?
                        cherry bombs oder was soll das sein? sind die net eig 82mm? die anderen haben nen komisch großen kern^^
                        Im going to hit you on the face
                        Im going to punch you in your glasses

Kommentar

http://www.brdskateco.com/products.html
                          Eigene Marke, scheinbar in CoOp mit Landyachtz....haben ein eigenes Deck, verticken ansonsten nen Schwarzes Evo mit den 102mm Ace rollen...find die echt richtig schmuck und werde mit denen vllt bald meine 90er Flys ersetzen...
                          "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Is nix

mach auf das Dervish bitte keine Wheels drauf in der Größe

Secure geht vor Experiment

Max 76mm

Greetz
                            Joe

"aus Erfahrung Gut"

Kommentar

hm mit was für nem Board kann man so große wheels denn dann fahren?

Kommentar

Lädt...
                              X