Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PPS Racing wheels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PPS Racing wheels

Da sind sie die PPS Racing wheels lange angekündigt und in ca. 2 Wochen auch hier zu Lande zu bekommen...

Bin mal gespannt wie die sich fahren und aussehen.
    newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Welche Härte ?

Kommentar

69mm 81a. mehr Infos habe ich auch nicht in ca. 2-3 Wochen werde ich echte pics posten....
      newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

gibts die auch in anderen härten?

aber die sehen super aus
        [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

sehen wie modifizierte manx aus...ich glaube manx wären mir lieber

Kommentar

Was ich sehr vielversprechend finde, ist, das die von Vornherein konisch sind.
            Ist garnicht lang her, da hat Ramon jemand hier betippt - mit Hinweis darauf, das (seiner beobachtung/meinung/erfahrung nach) konische Rollen schon besser Grippen .... Also im Rahmen natürlich.

Ja, Manxshape kommt auch hin - aber die Diskussion über Rollen, deren Qualität und Herkunft sowie Urethanmischung ist hier ja auch schon mehrfach durch.

Ich für meinen Teil bin gespannt.

s
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Die Rollen wurden hauptsächlich von Jason Mitchell getestet und entworfen (durch PPS). PPS hat damals auch die Manx herausgebracht. Das erklärt die Ähnlichkeit mit den Manx rollen. Die Conecrusher/Jason Mitchell wheels sind also eine Art modifizierte Manx Rolle...habe die Dinger auch bereits in der Hand gehabt und bin sie auf Jasons Board gefahren - leider habe ichversäumt einen Satz davon zu kaufen - sonst könnte ich euch bereits jetzt ein gutes Feedback geben. Was ich von Jasosns Prototypen sagen kann, ist dass die für meinen Geschmack zu weich sind...fast schmierig (Jasons eingefahrene rollen zumindest)...

rmn
              Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

nur ne Frage

Was bringt denn das genau mit dieser konischen Form

nach meinem Verstand ist es doch eher nicht gewünscht oder sehe ich das vööölig falsch ?

Also ich wechsle meine Wheels eben gerade um das konische wieder wegzufahren

kann mir hier nur Vorteile im Slalom Bereich vorstellen

naja ihr wisst sicher mehr davon

Kommentar

geht auch primär um slalom
                  abgefahrene konische wheels bieten mehr grip als die rolle im neuzustand.

Kommentar

Es entsteht eine grössere Auflagefläche, da die äussere Lippe deformiert wird...stell dir nen prallen Fahrradreifen und eine weniger prall aufgpumpten Fahrradreifen vor...

rmn
                    Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

also eindeutig nichts für meiner einer dessen noch bescheidende Technik irgendwelche bremsenden Faktoren kompensieren könnte!

@D: ...hattest dann doch rechtclapgut aufgepasst!

Kommentar

"blue flame superthane"...:thinking:...katzenpisse?

(wobei ich ja gar nichts sagen darf mit meinen div. blast waves...seismic muss schon echt dufte katzen haben...vll. können die tierchen von pps da ja mithalten)

Kommentar

@zottel...wenn du wüsstest wofür man katzenpisse so nutzen kann...
                          http://www.southparkstudios.com/episodes/164823
                          :D :D :D

@topic
                          was werden die rollen ca kosten?
                          sind das nun die wheels die von pavel (so zusagen als "untermarke" , wie tangs bei loaded) rauskommen? oder kein zusammenhang?

Kommentar

nix gegen katzenexkremente...
                            ich sag nur teuerster kaffee der welt!!! :D

...waiting for the Hä? was is?

Kommentar

kennich! :w000t:

spacedog
                              nuff said

Kommentar

Lädt...
                              X