Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unteres Haertelimit fuern Park

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unteres Haertelimit fuern Park

Hallo ich fahr jetzt im Skatepark Autobahn 66mm 101A, da das mit den weichen Krypto Classic in schwarz nicht so toll war. Leider liegt der Lieblingspark aber ausserhalb, deswegen muss ich von der U-bahn immer noch ca. 15 min zu Fuss da hin und bei 101A schuettelt es mir langsam die Schneidezaehne raus, daher die Frage wie weich kann man den im Park ueberhaupt gehen? Danke im Voraus fuer alle Tips Greg

stell dich nicht an. wenn du ordentlich funktionierende rollen haben willst, musst du halt die zähne zusammenbeißen, damit die plomben nicht rausfliegen.

ob man jetzt noch einen unterschied in der dämpfung zwischen 92a und 100a merkt wage ich zu bezweifeln.
    was du aber merkst, dass du langsamer wirst, je weicher die rollen wählst.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Haha hab ich mir doch schon gedacht, das ich die Zaehne zusammenbeissen muss, waer ja sonst auch zu einfach. :) Greg

Kommentar

hey gregk

alle jungs die richtig pool/bowl sonst was fahren liegen zu 99% bei100-101a
        das hat wohl nen grund ohne jetzt essays zu schreiben,weil weichere wheels nicht so funzen auf beton-insbesondere in solchen arealen,darum gehts ja hier.street verhält sich genau so.
        also,plomben raus und ab zum park

Kommentar

fürn park würde ich nie rollen verwenden welche weicher als 100a sind, weils mir in der bowl sonst zu langsam wird!
          sonst einfach das longboard für den weg von ubahn -->Saktepark verwenden.

Kommentar

Was spricht den dagegen für den weg von der bahn bis zum park andere rollen draufzuhausen. die sich so fahren lassen ohne das dein zahnarzt wieder mundwasser bekommt?!
            Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

mh ist halt stressig wegen 15min die rollen zu wechseln und die plastiksicherung der muttern wird das auch nicht so gefallen...wobei die an nem streetboard eh meißtens so abgeschrebbelt sind das man se nichtmehr auf/zu bekommt^^.

ich würd auch das parkdeck in den boardcatcher am rucksack stopfen und mitm longie in den park tukkern.

Kommentar

Lädt...
              X