Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEW DTC homepage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NEW DTC homepage

die geilste rolle hat nun auch die geilste homepage. -klick-
    schön ist auch, dass der preis gefallen ist. nur noch 120€ pro satz.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

naja.. geil ist anders..
    wo hast du denn die 120 her? Hier steht 125€
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ich denke es gibt ne möglichkeit die rolle für 120 tacken zu kriegen und ohne 15€ porto aus frankreich.

Kommentar

und das wäre?
        PMA ALL DAY!

Kommentar

zum freeride nach houyet in belgien! a.ullrich wollte da auch hinkommen...wenn mein französisch nicht ganz schlecht war...dann wird er sicher auch wieder 100 rollen dabei haben
          Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

hack hat die auch im sortiment - einfach mal nachfragen
            und alexandre ulrich kommt auch zur Downhill vs. Miniramp Challenge in lohnsburg, österreich.

Kommentar

Ja macht mich auch an, ich frage mich nur wann der Lagersitz durch ist?
              bei 2 oder erst bei 4 "Reifenwechsel"?

Kommentar

der lagersitz geht nicht durch. das sind sprengringe. genormte teile. die kannste selber austauschen wenn was dran ist.
                übrigens ist der alex ullrich sich durchaus im klaren über den preis seiner rollen. der würde keine rolle rausschicken, wenn sie nicht absolut perfekt ist.
                Zuletzt geändert von JointStrike; 12.05.2009, 20:54.

Kommentar

fazit, nach einem Jahr auf DTC.

Das ist die Rolle zum downhill fahren. Leider taugt sie nur auf gutem bis mittelmäßigem Asphalt. Es mag etwas schnellere Rollen geben, aber es gibt keine mit mehr Grip. Ich fahr die Rolle nun seit Mai, ich habe mit ihr endlose Striche auf den Asphalt gezogen sie hat natürlich ordentlich an Durchmesser verloren, aber sie war nie mehr als einen mm konisch. Wenn die oberfläche erstmal komplett rau ist, verliert sie leicht an Grip gegenüber dem Neuzustand. Ist aber nicht dramatisch. Drift verhalten ist und bleibt gewohnt super. Komischer finde ich nur, dass sie in Kurven super smooth driftet sich aber tierisch gegen Pendel wehrt.
                  Leider hab ich jetzt gegen Ende der Saison ein Paar Flatspots rein gefahren. War aber auch meine Schuld. Pendel auf staubiger und verdreckter Straße nimmt einen jede Rolle krumm. Ansonsten würde ich den Satz auch noch nächstes Jahr fahren.
                  Wie gesagt, als Rolle für Rennen muss man es sich überlegen. Zum Trainieren ist sie aber auf jedenfall super.

Kommentar

hey! schonmal drüber nachgedacht sie abzudrehen? der Bob kann dir da sicher zur Hand gehen.
                    wenn die Flatspots nicht zuuu krass sind, geht das sicher.
                    und bevor du sie zum neu "bereifen" schickst, kannste das ja mal ausprobiern. kaputt sind se ja eh oder?
                    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Lädt...
                    X