Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rolle ist besser..???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Rolle ist besser..???

    Hallöchen Leute ich hab mal eine bescheidene Frage... :?:

    ...welche Rolle ist besser zum Sliden die "ABEC 11 Striker" oder die
    "ABEC 11 NoSkoolz".
    Hab ja schon viel gelesen aber es wird immer nur davon gesprochen das man sie als
    Sliderollen benutzen kann, ich möcht aber gern wissen welche besser geeignet ist...

    ...vielleicht kann mir einer von euch helfen...!?!?!

    Bis denne...!!! 8)

  • #2
    moinsen!

    die new-schoolz is ne sehr geile rolle! habe sie früher auch zum sliden gefahren!!! leider etwas klein!
    habe gestern die strikers in 88a /77mm bekommen!!!kaum sind sie da, ist das wunderbare hoch vorbei und ich kann sie nicht antesten!!
    hätte gerne noch grössere harte rollen!!!
    fahre ansonsten mit 81a /83mm flywheels, die fett sind nur beim sliden viel gummi auf der strasse lassen!!

    ansonsten gabs hier schonmal nen threat über wheelz und ihre eigenschaften!
    rock on!!!!!

    Kommentar


    • #3
      he ho,

      also ich finde die beiden rollen nicht so der hammer. es gibt sicherlich ein haufen besserer rollen.

      aber daniel, sag doch mal für was du die rollen gerne haben möchtest? dann ist es einfacher zu antworten.


      fränky 8)

      p.s. alles gut mit dem evo???
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

      Kommentar


      • #4
        Zum sliden hab ich 70er Flashbacks von ABEC 11... geht ganz ordentlich, hab allerdings noch nichts anderes probiert ausser mal ab und an mit den harten Stingers...
        L.O.T.B
        Fun is not a straight line!

        Kommentar


        • #5
          @ fränky

          klar ist alles bestens mit dem deck... ...hab mich auch riesig gefreut das es endlich da ist... ...noch ein paar kleine probleme mit den schrauben gehabt, die waren nämlich zu kurz, weil mein anderes deck war ca. halb so d_i_c_k wie das EVO... ...aber egal jetzt läuft es und ich kann endlich ein bissel durch die gegend cruisen..!!!

          BESTEN DANK NOCHMAL....!!!!! :-D


          Aber ich hab noch ein anderes problem und zwar habe ich jetzt die kryptonics classik und bei denen hab ich das gefühl, das die ziemlich viel grip haben. kann auch daran liegen das ich noch nicht so den plan von rollen habe.. ...aber deshalb bitte ich euch ja um eure hilfe.

          die rollen die ich mir kaufen möchte müssen geringfügig für downhill geeignet sein und zum sliden, weil ich zu meiner oma in harz fahren will und das ist meiner meinung nach ein wares paradies... ...da gibt es so viele abfahrten die man genießen kann.

          da wird es dann bestimmt nicht reichen nur mit dem fuß zu bremsen. deshalb muss ich halt ein bissel sliden können und dafür möcht ich gute rollen... ...!!!

          ich danke euch jetzt schonmal für eure tipps...!!!

          bis denne...!!!

          Kommentar


          • #6
            ...

            ...falls sie auch n bischen dh tauglich sein sollten würde ich dir von
            den beiden die striker 77mm in 88a empfehlen....
            falls es eher um freestyle slides geht eindeutig die noskoolz in 65mm
            und 92 oder 96a.....
            viel spaß....harz is echt geil.....
            bis dann max

            Kommentar


            • #7
              die striker sind also besser für das was ich machen will... ...!!

              bin aber auch offen für vorschläge von anderen rollen, will mich nicht auf die beiden die ich genannt habe beschränken... ...wenn es bessere gibt immer her damit...!!!

              Kommentar


              • #8
                ...

                ...ich glaub die striker sind schon cool dafür....
                evtl. halt die abec11 Flashbacks in 88a,
                ich find die aber eigentlich n bischen klein zum dh fahrn...
                angeblich solln die gumballs in 88a auch ganz gut zum sliden sein....
                weiß ich aber nich, is ja vom shape eher ne grippige rolle....
                ich würd dir die striker empfehlen in 88a.........
                viel spaß max :-D

                Kommentar


                • #9
                  @ mad max

                  alles klar danke für deine hilfe... ...werde aber nochmal versuchen in hannover einen zu finden bei dem ich vielleicht mal ne rolle probefahren kann...!!!

                  glaub dann fällt mir die entscheidung am einfachsten...

                  ...bis denne

                  Kommentar


                  • #10
                    jeah!!!!

                    habe am wochenende meine neuen strikas zum erstenmal fahren können!! ich finde es ist eine absolut geile slide-rolle!!!! kann sie nur empfehlen!!!
                    hat echt nen höllenspass gemacht!!!!!

                    will wieder aufs brett!!!!

                    ps.: hoffentlich hast du gutes wetter im harz!!! ansonsten viel spass!!!!!
                    rock on!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Werde wohl in zwei Wochen mal hinfahren... ...zu Weihnachten bekomme ich hoffentlich die Kamera die ich mir gewünscht habe...

                      ...und wenn ich dann im Frühjahr zu meiner Oma in Harz fahre werd ich mal ein Video machen... ...vielleicht kann man sich ja dann mal zu einer Session treffen...!?!?!

                      würd mich freue und Abfahrten gibt es genug das weiß ich... ...allein der Weg den ich immer fahre um zu meiner Oma zu kommen ist der hammer... ...da staun ich jedes Mal wieder :shock: ... ...viele Kurven und recht starkes Gefälle... ...dafür muss ich aber noch besser fahren lernen...

                      ...aber leider ist noch mein bauch im weg wenn ich in die speedhocke gehen will...

                      ...vielleicht ist der ja bis dahin weg..!!!

                      die besten grüße DaBo$$ :-D

                      Kommentar


                      • #12
                        Weg mit dem Speck *gg*
                        Downhill Skating Wien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X