Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neueinsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neueinsteiger

    Kia Ora!
    hab mir gerade mein erstes longboard gekauft...hab aber das gefühl das es nicht ein sehr gutes kugellager hat. achse und rollen sind noname..auf jeden fall steht nichts drauf. auf was muss man beim kauf von rollen und kugellager achten? bzw. woran merkt man ob es ein gutes kugellager ist? ich benutze das board nur für die satdt.
    schon mal danke :-D

  • #2
    Fürs erste wird deine combo mit Sicherheit reichen.

    Du kannst mal testen, ob die Räder zu fest angezogen sind. Ansonsten reichen Lager mit der Aufschrift ABEC3 oder 5 fürs cruisen in der Stadt.

    Zu wheels gist hier schon vieles geschrieben!

    Kommentar


    • #3
      Meistens sind bein den günstigen Boards auch keine Speedrings dabei.
      (So eine art Beilagscheibe nur viel dünner)
      Downhill Skating Wien

      Kommentar


      • #4
        schließe mich meinen Vorrednern an. Fahre das Setup mal so lange bis du das Gefühl hast, mir fehlt nun wieder etwas. Dann kann man immer noch aufrüsten <:

        Hab Spass

        Kommentar

        Lädt...
        X