da ich in einer firma arbeite die pulverlacke herstellt, wollte ich schon immer einmal meine longboardachsen mit diversen lacken beschichten und da es im moment, dank des sommerloches, nicht allzu viel zu tun gibt, konnte ich heute endlich meinen plan in die tat umsetzen.
alle achsen waren vorher grau.
zur info: das rot ist die farbe für die straßenschilder.
die baseplate von der rts hab ich mit einem chromsilberlack beschichtet, sieht meiner meinung nach gut aus, nur leider wird der spaß schnell vorbei sein da die farbe nicht wetterfest sein soll. :sensationell:
morgen werde ich meine crails mit acryllack beschichten, der wird normalerweise für autofelgen benutzt ( also dürften kleine steinchen nichts mehr ausmachen aber mal schauen ob es den boardsteintest überlebt!).
alle achsen waren vorher grau.
zur info: das rot ist die farbe für die straßenschilder.
die baseplate von der rts hab ich mit einem chromsilberlack beschichtet, sieht meiner meinung nach gut aus, nur leider wird der spaß schnell vorbei sein da die farbe nicht wetterfest sein soll. :sensationell:
morgen werde ich meine crails mit acryllack beschichten, der wird normalerweise für autofelgen benutzt ( also dürften kleine steinchen nichts mehr ausmachen aber mal schauen ob es den boardsteintest überlebt!).
Kommentar