Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EIGENBAU Fragen-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RatRodStyle
    antwortet
    AW: Der EIGENBAU Fragen-Thread

    Kannst den Hanger einfach verjüngen. Die Speedrings sollen ja nur dafür sorgen, dass eventuelle "Überstände" der Lagerabdichtung nicht an der Achse schleifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xManuelx
    antwortet
    AW: Der EIGENBAU Fragen-Thread

    Zitat von svensson Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit zum Abdrehen hast, dann kannst du dir auch gleich die Speedringe sparen und dir einen Sockel in die Achsenden drehen.
    update:
    weil das späte christkind so lieb war hab ich jetzt nen dremel, yeah!
    ich würde den dann verwenden um den sockel zu machen. gibts da irgendetwas großartig zu beachten?

    das endergebniss sollte dann so aussehen:
    sockel.JPG
    ich würde wahrscheinlich nen altes kugellager auseinander nehmen und den innenring als maß nehmen. passt das alles so wie ich mir das gedacht hab?

    oder kann ich den hanger einfach verjüngen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JimmyN
    antwortet
    AW: Der EIGENBAU Fragen-Thread

    Zitat von bubblegun Beitrag anzeigen
    was meinst du mit thixo?
    Andickmittel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thixotropie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruisen
    antwortet
    AW: Der EIGENBAU Fragen-Thread

    das hier:
    Thixotropiermittel

    Einen Kommentar schreiben:


  • bubblegun
    antwortet
    AW: Der EIGENBAU Fragen-Thread

    was meinst du mit thixo?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X