Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shape Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Shape Sammelthread

    Ich habe zufällig vorgestern den Pogo Roadkill Shape für meinen nächsten Eigenbau gemacht...aber klassisch mit Bleistift und Lineal. Ich habe einfach die Bilder des Decks aus der Google Bildersuche auf reale Größe übertragen (man findet sofort ein Bild, das du fast so auch ausdrucken kannst als shape http://www.premiumlongboards.de/imag...ll_96_drop.jpg). Die Länge kennt man ja. Möchtest du es nachbauen, erhälst du im Video von Pogo auch einige Infos zum Brett wie Concav-Tiefe etc.

    Kommentar


    • AW: Shape Sammelthread

      Tut mir leid, mein Fehler! Suche nicht den Shape vom Roadkill, sondern vom Freekill.
      Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

      Kommentar


      • AW: Shape Sammelthread

        Statt dem alten Thread, lieber das tolle Video nutzen:



        Nicht zuletzt sind das eigentlich Eigenbau-Fragen und haben hier im Shape-Thread nix verloren.
        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

        Kommentar


        • AW: Shape Sammelthread

          jesusmariaimhimmel



          http://www.file-upload.net/download-...ekill.svg.html
          DELTA Δ BOARDS

          http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

          Kommentar


          • AW: Shape Sammelthread



            omen mini sugar und peacemaker 32 für chingstar

            http://www.file-upload.net/download-...rmini.svg.html
            http://www.file-upload.net/download-...sugar.svg.html
            DELTA Δ BOARDS

            http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

            Kommentar


            • AW: Shape Sammelthread


              Vielen Dank.

              Kommentar


              • AW: Shape Sammelthread

                Hallo ihr Lieben,
                irgendwie schaft es mein alter Rechner nicht, den Shape vom Roadkill zu Downloaden.
                Somit auch unmöglich ihn auszudrucken.
                Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
                Bei den anderen Shapes, wie z.b. der Sea Cow hat es wunderbar geklappt.
                LG Birte

                Kommentar


                • AW: Shape Sammelthread

                  bei mir klappts auf Anhieb. Fängt der Download garnicht erst an? Sonst mal schaun ob vielleicht doch was da ist, der Browser aber nicht mehr drauf zugreifen kann/sonstwas. Zur Sicherheit kannstes auch nochmal mit "Ziel speichern unter" versuchen. Wenn alles schief geht, schickts dir halt jemand per Mail

                  Kommentar


                  • AW: Shape Sammelthread

                    So, keine Ahnung was los ist, es klappt einfach nicht mit dem Downloaden.
                    Habe das gleiche Problem.
                    Evtl. bin ich auch einfach nur zu Doof. Oder es liegt auch
                    an meinen alten Rechner.
                    Zuletzt geändert von mfeder; 04.10.2013, 06:07.

                    Kommentar


                    • AW: Shape Sammelthread

                      So, ich hab hier mal ein pintail shape erstellt.
                      Irgendwo habe ich mal ein pintail mit cutouts gesehen... ich weis aber nicht mehr wie es hieß...
                      Das Board hat im Moment die Maße 115cm auf 25cm.
                      Hinweis: Ich weiß nicht genau, wo die Bohrungen hinmüssen, damit die Cutouts an den richtigen stellen sitzen :thinking:
                      ACRO Type Y.jpg
                      EDIT: Jetz weis ich den namen wieder: Vorbild war ein Atom pintail 44
                      Zuletzt geändert von ACRO; 13.10.2013, 11:07.
                      Ridin' dirty

                      Kommentar


                      • AW: Shape Sammelthread

                        Bei RKP die inneren Bohrungen auf ungefähre Höhe der Cutouts und bei TKP so, das die Cutouts ca zwischen den Bohrungen liegen. Oder du spaxt deine Achsen mal auf nen normales Brett, drückst sie runter bis sich Rolle und Brett berühren und schaust wo das im Vergleich zu den inneren Bohrungen ist...
                        STOLLENBRETT

                        Kommentar


                        • AW: Shape Sammelthread

                          HI, hat jemand das Shape vom Bustin Maestro Mini V2? Edit: ...oder könnte es für mich erstellen?
                          Zuletzt geändert von TimKlobel; 17.10.2013, 17:27.

                          Kommentar


                          • AW: Shape Sammelthread

                            Kann jemand das Shape von nem Gravity Mini Dropkick zeichnen und als druckfertige PDF zur Verfügung stellen? Klappt bei mir alles nicht wie gewollt..

                            Kommentar


                            • AW: Shape Sammelthread

                              https://www.dropbox.com/s/vcqpqq4yxz...0kick.pdf?dl=0
                              Achsbohrungen musst du überprüfen.
                              Zuletzt geändert von nellsen; 12.01.2015, 15:02.
                              STOLLENBRETT

                              Kommentar


                              • AW: Shape Sammelthread

                                Tach Zusammen,

                                ich habe mal alle meine gesammelten Shapes in ein DXF geladen(kann man auch mit Inkscape öffnen)

                                <<<LINK>>>

                                ShapeMix.jpg
                                Zuletzt geändert von Best; 18.11.2013, 17:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X