Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shape Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch ein rein funktionales Design, frei nach meinem am Wochenende gebauten Pumper (Testfahrt war klasse!):

Holz war 25 x 105, rausgekommen sein müssten 24 x 103.

SVG, PNG und PDF:
    http://www.fileuploadx.de/302659

Kommentar

Der Vollständigkeit halber:
      Hier der Shape aus diesem Thread.

Ist eine mit Winzip gepackte svg-Datei von Inkscape.
      Die Endung von .pdf nach .zip ändern und dann entpacken.
      Angehängte Dateien
      Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

Kommentar

Indorboard

Indorboard
        länge 100cm
        Breite 24 cm

Indorboard.png

Inkscape:
        http://www.fileuploadx.de/439999

geht auch für draußen
        Zuletzt geändert von Degenhorst; 16.10.2010, 15:40.

Kommentar

Deck für mein erstes selbstgebautes Board.

Zuletzt geändert von Phantomspy; 06.10.2010, 15:52.
          Die GUUUUDEN Messing Schrauben!

Kommentar

Hier der Shape aus diesem Thread.

Ist eine mit Winzip gepackte svg-Datei von Inkscape.
            Die Endung von .pdf nach .zip ändern und dann entpacken.
            Angehängte Dateien
            Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

Kommentar

Kugelfisch

Hier mein Kugelfisch
              http://rapidshare.com/files/451555113/Kugelfisch.zip (PN an mich, falls der Download nicht mehr geht!)

Das Shape habe ich HIER umgesetzt.
              Zuletzt geändert von werwolf; 08.03.2011, 14:20.
              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Nutty

Auf Anfrage hier mein Shape vom "Nutty" Board:
                (Länge: 75cm, Breite: 20cm)

Fühlt euch frei, es nach Lust und Laune zu vergrößern ;)

http://nullpunktkunst.de/files/nutty.zip
                (Bitte bei mir melden, wenn der Download defekt ist! Ich lade dann sofort neu hoch!)
                Zuletzt geändert von werwolf; 09.03.2012, 09:54.
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

89

hier der verlängerte "ikarus" shape, aka "89".

.svg anzuhängen geht immernoch nicht, deshalb muss die endung [.pdf] entfernt werden (datei umbenennen).

89.svg.pdf

vorschau:
                  89.jpg
                  Zuletzt geändert von jubey; 10.04.2012, 22:29.

Kommentar

Aw: 89

hier mein slalom v4:
                    slalom v4.jpg

Kommentar

Annika!

Ich wurde vorhin drum gebeten und habe es flux digitalisiert. Sector 9's Annika! Wohlgemerkt eine große, gute gebaute Dame.. aber ihr könnts ja wie immer anpassen.
                      Das Ausgangsshape ist dem original entsprechend: 103cm lang, 26cm breit.

EDIT: Wenn ich das Shape grade so angucke, sieht es etwas falsch aus. Ich werds bei Zeiten nochmal kontrollieren und überarbeiten.

Download File(falls der Download nicht mehr geht -> PN an mich!)

Zuletzt geändert von werwolf; 31.03.2012, 12:45.

In Flames We Trust \m/

Kommentar

AW: Annika!

Hier mein Blowfish aus diesem Bauthread:

(auf den gelben DL-Button drücken, der nach 10 sec erscheint!)
                        (--> Sagt mir bescheid, wenn der Link defekt is, ich lads sofort wieder hoch! :D)
                        Viel Spaß!
                        Zuletzt geändert von Dervishman; 12.12.2011, 17:22.
                        Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung..

Wer findet das mein Name scheiße ist, bitte "DANKE" drücken!!

Kommentar

Auf Nachfrage der wolke:
                          Mein Indybrett, mit 78A Venoms 0,1 mm Platz zum Brett (sowohl seitlich als auch nach hinten/vorne) bei maximalster Einlenkung mit 76 mm Zombies an 215er Independent, extra für die Achse gebaut das Brett, maximale Standfläche.
                          Wegen des krassen Leans geht das Shape genau so drop wie top von der Bitegefahr her...

Endung ändern für Benutzung...

EDIT: Härtere Gummies machen es ohne weiteres Gesäge/Geschleife möglich, auch nicht-sideset-Räder zu fahren, 85A Venom Barrel als Bottom ohne Washer, Standard-Smallcone Top mit kleinem Washer lässt bei 81 mm Flywheels noch 0,1 mm Platz bei maximalster Einlenkung, solange alle 4 Rollen am Boden bleiben, BigZigs haben dann entsprechend sogar noch mehr als 1 mm Platz :>
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von inimicissimus peccati; 30.05.2011, 12:34.
                          1 Johannes 4,10

Kommentar

AW: Shape Sammelthread

Das ist das krasse an dieser unfassbar flachen Achse: wheelwells bringen nichts, nur cutouts. Wenn da holz ist wird gebissen.

mhh, ist die jeweilige ecke quasi der Punkt der Achsbohrungen? Dann sind wir uns ja ca einig, du hast da auch etwa... 43-45mm
                            Merci
                            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

AW: Shape Sammelthread

Jo, ist die Ecke, Newskool, bedenke aber, dass die Wheels Sideset im Gegensatz zu Freerides sind!
                              1 Johannes 4,10

Kommentar

Speedwing

Ist das 39" Speedwing allerdings hab ich das Teil 1m lang gemacht, also sind Tip und Tail etwas länger gezogen.

Länge: 100 cm
                                Breite: 25 cm

Shape als .png und als .svg in dem Packet.

http://rapidshare.com/files/452722736/Speedwing.rar

Viel Spaß damit!
                                Zuletzt geändert von mooik; 20.03.2011, 21:51.

Kommentar

Lädt...
                                X