Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shape Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Shape Sammelthread

    Wie angefragt hier mein Contestshape .nicht vom namen täuschen lassen !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cruiser; 16.11.2011, 19:27.
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • AW: Shape Sammelthread

      Hier die 3 Shapes des "Big 1"

      aus diesem Thread.



      Nochmals vielen Dank an alle, die beim Eigenbaucontest mitgebaut haben und an alle, die abgestimmt haben!

      lang und rund



      kurz und eckig



      kurz und rund

      Angehängte Dateien
      Red Cross Boards - Wer keine Wheelwells braucht, shaped nicht am Limit!

      Auch auf Facebook - http://www.facebook.com/profile.php?id=100001940853461&sk=photos

      Kommentar


      • AW: Shape Sammelthread

        okay is noch nich gebaut... kommt aber
        stadtcruisermenschenslalompumpboard
        länge: 92cm
        breite: 24cm da mir gesagt wurde ich soll drauf achten dass meine füsse genug platz haben müssen...
        kp ob ich da wheelbites reinkriege... mal schaun... sons werden halt noch wheelwells reingeschliffen ;)
        edit: fährt sich mit ~1cm concave sehr schön, bietet genug platz und kann locker getragen werden, wheelwells sind mit randal r2 150 nicht nötig
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von longfish; 30.01.2012, 23:31.
        Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. :headbanger:

        Kommentar


        • AW: Shape Sammelthread

          bau#1:
          darf gerne benutzt werden, bietet gemütlich viel platz:

          länge: 93cm
          breite: 25cm

          download (svg)

          ---------------------------------------------------------------------------------------------------

          bau#2

          was kurzes mit kicktail zum pumpen:

          länge: 76cm
          breite: 22,6cm

          download (svg)
          Zuletzt geändert von Cruisen; 24.01.2012, 19:31. Grund: link gefixt
          HALT DIE PRESSE, ALTA!

          Kommentar


          • AW: Shape Sammelthread

            Zitat von andvari Beitrag anzeigen
            König Slalomon 1 (nie gebaut, aber vielleicht gefällts trotzdem):



            und 2 (siehe Contest 2011)

            Könnte man auch 130er Achsen drunter machen? Also ich meine, würde es passen?
            "Wenn Ihr Schotten seit.... Dann schäme ich mich, einer zu sein!!!!"

            Kommentar


            • AW: Shape Sammelthread

              Topmount1.1.pdf

              Sollte ursprünglich eine topmount- rennsemmel werden, aber durch die große und durchgehend breite standfläche taugt es wohl als pumper auch recht viel, ist allerdings etwas breit, wie ichs halt brauch^^

              €: Oh, da ist wohl was mit posterazor falsch gelaufen, das board fängt bei seite 8 an :Hä? was is?:
              Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
              https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

              Kommentar


              • AW: Shape Sammelthread

                auf wunsch gibt es nochmal das droptail von mir in einer leicht veränderten version. danke für die idee, lifeFREE. sieht echt geil aus!
                da ich noch ein paar nicht hochgeladene shapes hatte, sollen die doch auch mal gleich verbreitet werden!





                von links nach rechts:

                Shape von silverfish

                Droptail nach Wunsch von lifeFREE

                Original Loaded Tan Tien (mit Tail)

                Board von Madrid Longboards (mit Tail)

                da ich gerade zu blöd bin, um die svg's, pdf's und ai's hier hochzuladen gibt es die als dropbox-link.

                http://dl.dropbox.com/u/2189940/shapes.zip

                wäre vielleicht gut, wenn die nochmal einer hochlädt, falls ich die datei irgendwann mal löschen werde.

                EDIT: Da ich am Mac mit der Bildschirmvorschau mir die Shapes habe anzeigen lassen und dann ein Bildschirmfoto gemacht habe, sind sie unterschiedlich skaliert. Das heißt, dass die Boards im Vergleich zueinander nicht die Originalmaßen haben. Das Madrid ist eigentlich viel kleiner usw.!
                Zuletzt geändert von Loku; 29.03.2012, 18:29.

                Kommentar


                • AW: Shape Sammelthread

                  F9525.pdf


                  Freerider.jpg

                  Kommentar


                  • AW: Shape Sammelthread

                    auf Anfrage: Olson&Hekmati d97

                    DOWNLOAD

                    shape olson.jpg

                    Kommentar


                    • Bustin Maestro Mini

                      Shape sehr dem Bustin Maestro Mini nahe. [1cm länger und 1cm breiter]

                      Maestro Mini.pdf


                      Wollte es mir eigt. bauen habe mich aber dann doch für ein anderes Shape entschieden. Vielleicht hat ja einer von euch lust es zu bauen.
                      Im Auftrag des Teufels unterwegs.

                      Kommentar


                      • Ich hab mir für den nächsten Eigenbau mal Werwolfs F&F shape geklaut. Da ich etwas Nose und Tail zum Hochhebeln haben wollte, hab ich das Dingens mal durch Inkscape gejagt und Nose und Tail verlängert.

                        Auf Anfrage gibts ne Version die beide Varianten direkt übereinanderlegt. Nose und Tail sind um jeweils 2cm verlängert.


                        Hoffe das stimmt jetzt mit dem Anhang...



                        fastfuriouskicks.jpg



                        ach kacke, falls jemand ein um insgesamt 4cm verlängertes f&f bauen will, shape gibts per pm.
                        Zuletzt geändert von maethor; 17.04.2012, 19:18.

                        Kommentar


                        • AW: Shape Sammelthread

                          Mein (kleines) Commuterprojekt. Sehr simpel, aber vielleicht steht ja noch jemand drauf :). (82,5cm lang, 21,5cm breit)

                          Commuter12.jpg
                          Angehängte Dateien
                          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                          Kommentar


                          • AW: Shape Sammelthread

                            Hoi,
                            ich bin auf der Suche nach dem Shape vom O+H fd98. Habs mit inscape selbst versucht komm aber mit den Bezierkurven echt nicht klar. Wär super wenns jemand hat und posten könnte.

                            Danke und gruß cocoon

                            Kommentar


                            • AW: Shape Sammelthread

                              Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
                              auf Anfrage: Olson&Hekmati d97

                              DOWNLOAD

                              [ATTACH=CONFIG]26175[/ATTACH]

                              kannst dir das hier zurechtziehen, die Kurven müssten eigentlich so stimmen. Wenn nicht, machste halt viele kleine Punkte.

                              Kommentar


                              • AW: Shape Sammelthread

                                Klar, warum nicht. Die Kurven sind bestimmt gleich, werds direkt mal ausprobieren.

                                So hier das Ergebnis das Olson&Hekmati fd98

                                http://www.immerheiser-wein.de/fileadmin/dateiablage/Daniel/o_h_fd98.zip


                                keine Garantie auf 100% Originalgetreue :)

                                Danke Cocoon
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Cocoon; 04.05.2012, 16:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X