Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shape Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Shape Sammelthread

huhu,
    wegen einer anfrage von werod bring ich hier nochmal meinen dancer rein. der alte war sehr schmal, hier sind zwei formen in einem svg integriert. viel spass an alle verwender :)

Harrrr klick mich!!!

!!! 8) :thinking:

Kommentar

sollte was für die Stadt und das kleine pumpen werden.
      Verbesserungsvorschläge sind erwünscht -->pn

svg

Kommentar

Hab das hier vor ein paar Wochen mal gebaut, sehr stark angelehnt an eines von gnidnus Boards (ich erinnere mich gerade nicht, von welchem ich mich hier genau habe inspirieren lassen - sorry fürs biten :) ).

Kern ist grün, Inserts grau, Holz bzw. Topsheet rot.

PDF
        SVG

Länge: 75cm
        Breite: 24cm
        (WB?! - Innere Schrauben zueinander - 56cm; Achse - Achse ca. 60cm)
        Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Könnte jemand bitte den Shape des "Blowfish" neu hochladen. Im ursprünglichen Post geht der Link nicht mehr.
          Danke und Gruß, Hendrik

Kommentar

http://nullpunktkunst.de/files/Kugelfisch2.0.zip

Müsste das Shape sein.... :D
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Hy Leute..
              Ich bin auf der Suche nach einem Arbor-Fish Shape oder ähnliches..
              Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Hat jemand was??
              Wäre super von euch

Kommentar

hey alle zusammen!

hat jemand das shape vom loaded ceviche auf seinem rechner oder könnte es sonst jemand digitalisieren?

hoffe ihr könnt mir helfen...

lg d

Kommentar

Ich bin ja immer nett und freundlich, digitalisier das in 2min... aber das CHEVICHE!? :D
                  Nenn mir ein paar triftige Gründe, weswegen das Shape genau so aussehen muss, dann mach ichs dir ;) Ansonsten gerne eine zusammen ausgearbeitete Alternative.

@Robotnic: http://longboardz.de/forum/showthrea...l=1#post161474
                  Ansonsten lieber: http://longboardz.de/forum/showthrea...l=1#post186521
                  Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                  Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Hey dany!
                    hier das shape vom loaded ceviche, übrigens mein erstes selbsterarbeitetes shape. (einfach von .pdf auf .svg umbenennen)
                    gefällt mir echt gut dieses board und wie sie im video damit abgehn...möchte mir das auch so bald wie möglich pressen :)

Lg 3D
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von threeD; 16.07.2012, 19:10.

Kommentar

Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                      huhu,
                      wegen einer anfrage von werod bring ich hier nochmal meinen dancer rein. der alte war sehr schmal, hier sind zwei formen in einem svg integriert. viel spass an alle verwender :)

Harrrr klick mich!!!

der shape schaut nice aus! wie lange is das teil? könntest du bitte die geposerizerte PDF hier hochladen? =) (hab kein inkscape)
                      http://www.facebook.com/moshboards :headbanger:

Kommentar

Hallo leute!
                        Ich hab mal das shape vom Landyachtz 9two5 ausgearbeitet (Jetzt die .svg einfach von .pdf in .svg umwandeln). Ich hoffe ich hab die dropthrough markierungen richtig! Aber es müsste eigentlich alles passen. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen! ich werd´s mir bald pressn
                        Lg 3D
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von threeD; 21.07.2012, 21:49.

Kommentar

http://nullpunktkunst.de/files/Penny.zip

Penny Board, originalmaße... mit svg, png und pdf

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Zitat von threeD Beitrag anzeigen
                            Hallo leute!
                            Ich hab mal das shape vom Landyachtz 9two5 ausgearbeitet. Ich hoffe ich hab die dropthrough markierungen richtig! Aber es müsste eigentlich alles passen. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen! ich werd´s mir bald pressn
                            Lg 3D
                            Kannst vllt die SVG hochladen?

Kommentar

huhu Leute :)
                              hab mir zwar das inkscape geladen, aber ich gebs jetzt auf...
                              ich würd gern eine OH d119 shape als "Erstbau Brett" probieren...
                              eine ähnliche shape bei gleicher länger wäre auch okay, aber ich verzweifel beim inkscape grad echt...

vllt gabs ja schon jemand der das probiert hat und hatte mehr erfolg ?

grüße !

edit: von den maßen bitte nicht länger als ungefähr 119 cm ca..
                              sperrholz platten gabs nur in 120cm :red:

Kommentar

http://nullpunktkunst.de/files/d119.zip

Here you go..Originalmaße.

In Flames We Trust \m/

Kommentar

Lädt...
                                X