Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glasfaserbestellfrage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasfaserbestellfrage..

    Hi miteinander,

    bin grade im HPtextiles Shop unterwegs und auf der Suche nach UD Glas (220er oder mehr), finde leider nur biax und triax Glas.

    Jetzt zur Frage : ist Glasfilamentgewebe Silane (Leinwand,Körper oder Atlas) vergleichbar sieht für mich nämlich ähnlich aus...

    Vielleicht kann mir jemand helfen !?!

    Grüße
    Miro

  • #2
    Die Fasern vom Gewebe sind - wie der Name - gewebt und damit nicht so gestreckt wie Gelege. UD findest du bei z.B. bei R&G. Ähnlich aussehen tut's deswegen, weil nen loser Schuss zur Fixierung dabei ist - es ist aber nicht das Gleiche. Das Verhältnis Kette/Schuss ist ein anderes. Das Gewebe ist recht eng, das Gelege sehr lose.

    Kommentar


    • #3
      http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=7050

      http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=7328

      Danach würde ich mal bei den Infoseiten von R&G rumgucken... Ich hab vor ein paar Monaten mein Glas bei timeout vor Ort gekauft und konnte mir die meisten Fragen da beantworten lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei HP keine UD-Gelege haben, ruf da einfach mal an. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Das Internet ist nicht immer die beste Infoquelle :D

      Ich freu mich auf den Baubericht, viel Erfolg!
      On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

      Kommentar


      • #4
        danke für die Infos euch beide !
        ja "generation-Internet" halt gell :hoho:....Baubericht folgt natürlich !

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X