Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe macht erfinderich! Brettrecycling ist ne tolle Sache!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe macht erfinderich! Brettrecycling ist ne tolle Sache!

Hab heut was für meine holde aus nem alten streetdeck gebastelt, werd ich ihr morgen ins 528km weit entfernte halle schicken...sagt mal was ihr davon haltet...
    war mal ein altes powell blank deck. habs schwarz gelackt dann zum tätowierer meines vertrauens der hat mit nem dünnen weißen edding meine worte draufgezaubert dann hab ich fotos drauf geklebt und auf die hinterseite ne lichterkette geklebt...
    beste grüße seppo
    Angehängte Dateien
    PMA ALL DAY!

Hey, hübsche Bastelei, gefallt mir !
    Wird sich deine Lady bestimmt drüber freun.

Bei Bild 3 werden die Photos noch mein einer Schwarzlicht- Quelle von vorne beleuchtet, oder ?
    Sind das "einfach" Schwarz-Weiß-Photos, direkt aufgeklebt, oder ist dort noch irgend etwas (Klarlack oder so) drüber ?

Gruß,
    chris

P.s.:
    Der Alex ist auch ganz groß im Decks- Recycling, in sofern könnte dich der Link zu seiner Seite eventuell interessieren:
    www.zweitleben.net
    ferd tiga vogl :P

Kommentar

sind einfach ausgedruckte bilder die ich laminirt hab und mit doppelseitigem klebeband aufgeklebt habe keine ahnung warum die leuchten, ich glaube das ist das blaue lämpchen an meiner anlage...ja hab ich schonmal gesehn die seite, krass was der da alles macht...find ich voll gut! danke für das lob;-)
      PMA ALL DAY!

Kommentar

Lädt...
      X