Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplätze

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitsplätze

Ich finds spannend zu sehen, wo ihr so bastelt... lege gleich mal vor.

OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

:wilschwas:
      Angehängte Dateien

Kommentar

leider habe ich gerade 115m² lager/produktionsflächen für echt schmales geld verpasst - ich könnte mich in arsch beißen. aber in der größenordnung muss was her - als werkstattgemeinschaft mit zwei weiteren bastlern...

_JD_ : sehr geil!
        DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

sry 4 OT:
          Ich SUCHE Jemanden, der mir im Raum Essen+Umgebung gelegentlich seine Werkstatt zu verfügung stellen würde!!

Kommentar

ey _JD_ so unordendlich wars bei uns nicht immer :D
            (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

Ne Hütte bei uns auf dem Hinterhof, muss immer aufpassen, dass nix geklaut wird und außerdem bauen nur im Sommer möglich, vor dem Bau immer schön alles hinschleppen (inkl. Presse, die mir grad echt einer am Wegtragen war, als ich mal fix auf Klo war "Schöne Schrauben!", frisch laminiert!!!) und direkt danach wieder zurück (50 m ber den Hof und dann in den 3. Stock ...
              Und kein Strom vorhanden, gesägt und gebohrt wird daher auf meinem 1,5 m^2 großen Balkon...
              Student halt (bin selbst auf den Anhänger schon fast neidisch).
              :>
              1 Johannes 4,10

Kommentar

der anhänger ist super...(außer das da immer extrem viel zug rumliegt und so...naja)

haben sogar stark strom für unsere pumpe^^
                [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

Kommentar

@marec
                  na, auch nichts ausgelassen - neuer rogers mit aerokit, dtc am luge (wie sind die so) usw...
                  und ein tv darf in der werkstatt auf keinen fall fehlen - :sensationell:

Kommentar

Moin, wir haben ein bisschen "renoviert". Dabei rausgekommen ist ein supermassives Regal um ein bisschen Ordnung zu schaffen. Desweitern bauen wir gerade eine ebenso massive Arbeitsplatte auf. In den nächsten Monaten wird dann auch die CNC fertig (gibts dann nen extra Thread dazu).

Neues Regal

Giftschrank

Neue Werkbank

CNC

Angehängte Dateien

Kommentar

CNC?.... ZEH ENN ZEH? :schock: zeigen, berichten, schreiben, Videos, Fotos, Projekte! *g* Aber du schreibst ja schon, kommt dann ^^ Ich freu mich drauf!

Leute, drückt mir die Daumen! Meine Beste zieht mit ihrem Freund in eine Wohnung (hier um die Ecke)...und der Kellerraum hat Wohnzimmerausmaße! Wenn da Platz über bleibt (Ihr Freund hat massig Musikequipment...Verstärker, Boxen, Synthies und was man nicht alles für elektronische Musik braucht...das passt eventuell nicht ins Arbeitszimmer oben^^), kann ich mir da was klar machen...bäms!
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

@ werwolf:

Du willst Dir einen LoBo-Bauraum in einem Lagerraum für akustische / elektronische Geräte einrichten??? :schock:

Kommentar

haja stichsägen, schleifmaschienen, vakuumpumpen machen auch krach und brauchen strom! :D

Kommentar

Zitat von mellerr Beitrag anzeigen
                            @ werwolf:

Du willst Dir einen LoBo-Bauraum in einem Lagerraum für akustische / elektronische Geräte einrichten??? :schock:
                            Das zeug wäre gut verpackt und ich würde mir wohl was in Richtung Trennwand einrichten. Steht ja aber alles noch in denb Sternen...also abwarten. Eventuell bleibt der Keller ja sogar ganz leer ^^
                            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Vielleicht nicht zum selber bauen aber zum basteln reichts tiptop:D
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X