Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplätze

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gauti
    antwortet
    AW: Arbeitsplätze

    ja ihr habt ja recht *schäm*

    Einen Kommentar schreiben:


  • klotzey
    antwortet
    AW: Arbeitsplätze

    schutzbrille kommt auch prima beim sägen :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • werwolf
    antwortet
    AW: Arbeitsplätze

    Bei allem was sich schnell dreht, bewegt, böse ist: Haare und co hoch und wegbinden! Macht kein Spaß, damit in irgendwas rein zu kommen.. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gauti
    antwortet
    AW: Arbeitsplätze

    Wir basteln in der Scheune unseres Kumpels - der ist Hobbybastler und da ist eigentlich alles da, was man braucht :-)

    pintail2-09.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dani
    antwortet
    Wie in einem anderen Tread bereits erwähnt, konnte ich endlich eine Werkstatt mieten. Jetzt ist sie mittlerweile auch schon fast komplett eingerichtet. Dazu kommt bald noch ein Gestell für die Bretter und ein Oberfräsentisch.

    Hier ein paar Fotos:
    DSC00478.JPG

    DSC00479.JPG

    DSC00485.JPG

    Im Moment sieht das Ganze noch etwas leer und aufgeräumt aus. So wie ich mich kenne, wird sich das bald ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaoty
    antwortet
    jo ich leit die auch aus dem fesnter :D fängst du das öl vorher ab oder braucht deine pumpe das nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mellerr
    antwortet
    Abluft --> Fenster. Hab hier noch so´n Rüssel rumliegen, der durch die oberen kleinen Fenster nach draußen geht. Sonst aber immer bei offenen Fenstern...
    Temperbox inkl. Box für Pumpe ist in Planung --> Da gibts dann nen eigenen Luftkreislauf.


    Edit: Pumpe arbeitet trocken
    Zuletzt geändert von mellerr; 11.05.2010, 17:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kieler-jung
    antwortet
    Yoda nicht Einverstanden ist mit Abluft!

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaoty
    antwortet
    führst du die "abluft" der pumpe raus? ich hab das mal gemacht... einfach nur weil man sowieso mit maske arbeiten sollte ist es bestimmt nicht gesund die "abluft" der pumpe im raum zu lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mellerr
    antwortet



    Gesägt und geschliffen wird im Kellergang...

    Einen Kommentar schreiben:


  • lefix
    antwortet
    das is ja echt ma n geiles wg zimmer :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • werwolf
    antwortet
    Endgeil! Kannste was dazu sagen, Fredo? Regal und Hochbett sehen selbstgebaut aus.. was studiert/arbeitet der Herr? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • langbrettlabor
    antwortet
    Bei nem Kollegen:
    WG-Zimmer, 13 m², unterm Hochbett: Drehbank + Fräse :)

    heimwerkstatt..jpg
    Zuletzt geändert von langbrettlabor; 09.05.2010, 16:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loonytom
    antwortet
    Hier sind all meine Luges entstanden (6 Stück):





    Da kann man auch fast alles andere Bauen, was das Herz begehrt, von gross bis klein. Ist fast alles an Bearbeitungsmaschinen da.
    Der auf dem Foto ist übrigens mein kleiner Bruder, nicht ich.

    (na, wer kennt das schicke Longboard, was da an der Seite steht? :danzen: )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coopering
    antwortet
    CNC! wow :)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X