Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauche ich noch für meine werkstatt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was brauche ich noch für meine werkstatt?

hi,

habe jetzt eine eigene werkstatt.
    1. welch werkzeuge empfehlt ihr mir noch?
    2. kann ich bei r&g mehr harz+härter l kaufen als 1 liter (dass ich halt 2l billiger krieg wie 2x 1l)?

das hab ich bereits:

-stichsäge
    -bandschleifer
    -standbohrmaschine
    -schraubstock fehlt noch(was für einen soll ich kaufen?)

danke für eure antworten

lg
    Angehängte Dateien

http://longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=10224

Die Suchfunktion ist sowieso vollkommen überbewertet...
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

beat hat recht....suchen wäre schon was feines gewesen.

Aber um nicht fies zu sein: Denk mal über ne Oberfräse nach....und wofür den Schraubstock?
      "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

den schraubstock um ein board einzuspannen z.B. kanten abrunden
        welchen schraubstock und oberfräse könnt ihr denn empfehlen?

LG

Kommentar

hi,

die werkstatt steht bei uns in der garage also leider nichts mit großer raum den man in staub und nichtstaub bereich trennen könnte.
          die bank ist echt super sie hat zwar 400€ mit schrank gekostet aber ich konnte nicht wiederstehen alles super stabil und praktisch
          leider hab ich jetzt mein ganzes ferienjob geld verballert und es bleibt kein geld mehr für werkzeuge das muss dann eben bis weihnachten warten.
          ich möchte aber jetzt schon gern was bauen.
          klar ich könnte bei r&g die minipackungen kaufen aber da ich jetzt mehr bauen möchte bietet sich masse an weil ich dadurch viel billiger wegkomme wie mit vielen kleinen portionen.

ihr nehmt laminierharz zum kleben bin ich da richtig?

so heut schleif ich die bank oben ab (die bank hab ich von einer haus entrümpelung weil der eigentümer der bastler war verstorben ist.) der hat viel mit farbe rumgepanscht ohne aufzupassen. dann kommt stoßfester klarlack druff und fertig

danke für deine antwort kopf in sand ich wäre an deiner stelle auch neidisch...
          weis nicht ob du schüler bist aber 5wochen ferienarbeit bringen immens kohle ein..

lg

Kommentar

wegen harz etc. versuchs mal bei timeout da holen wir immer unser zeug is billiger als rg falls du ne gewisse menge bestellst!
            ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

welches harz von timeout is den mit härter l und harz l von r&g vergleibar?

Lg

Kommentar

Überleg dir was du machen willst, ruf da an und lass dich beraten. Der Service ist echt ziemlich gut und wird dir Stunden an Internetrecherche sparen...
                On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Du könntest evtl das hier noch gebrauchen :engel:

http://longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=10683

Kommentar

Lädt...
                  X