Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bambus Stärke / soll ich jmd was mitbringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bambus Stärke / soll ich jmd was mitbringen

    HI fahre die Tage nach Köln , kann da in den Raum Ffm bambus mitbringen ..also wenn jemand interesse hat

    Wollte 2 mal 3 mm kaufen oder eventuell einmal 5 einmal 3 um mir daraus 2-3 bretter zu bauen...
    kurze frage : ich wiede ca 80 kg meint ihr ich sollte noch bierke dazwischen baun ..also 3mmm bambus 3mm birke 3mm bambus

    oder gehn auch 3mm bambus 5 mm bambus oder gar 2 mal 3mm ... hab noch nie mit bambu sgearbeitet auch schon etw in die sufu geschaut ...aber wie gesagt zu meinem gewicht en bischen was gefunden ,,,aber bevor ich nach kölle fahre will ich halt sicher gehn .,.. weil einmal gekauft ist des geld ja bekanntlich weg ^^

  • #2
    Wenn du zuschneiden kannst und verschickst bin ich dabei. Mehr Infos zum Bauen habe ich nicht, denn es wär auch für mich das erste Mal.

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir den preis für einmal funier von 120mm x 25mm per pm schicken bin interessiert!
      dort wo ich bin..ist vorne!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von brettertaenzer Beitrag anzeigen
        kannst du mir den preis für einmal funier von 120mm x 25mm per pm schicken bin interessiert!
        Du meinst cm, oder?

        Zitat von Kiko Beitrag anzeigen
        kurze frage : ich wiede ca 80 kg meint ihr ich sollte noch bierke dazwischen baun ..also 3mmm bambus 3mm birke 3mm bambus
        oder gehn auch 3mm bambus 5 mm bambus oder gar 2 mal 3mm
        Wieso nochmal Birke dazwischen machen? 3x3mm tuns glaube ich auch. Im Notfall einfach ne Lange UD Carbon dazu oder so. Bambus hat ne ähnliche Dichte wie Birke, alledings mit deutlich besseren Festigkeitswerten. Wozu also mischen... Ohne Biax-Glas braucht man auch gar nicht damit anfangen, sonst fliegt einem das V-Lam Bambus sofort auseinander.
        Zuletzt geändert von langbrettlabor; 16.11.2009, 09:16.

        Kommentar


        • #5
          also ich schließ mich jeanfredo an. wenn du weiterschicken kannst wär ich dabei.
          (Ich bin auch ein Zottel)

          Kommentar

          Lädt...
          X