Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leichter Dancer, viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jop, bin anerkannter spezi in sachen concavedezimierung :hoho:

    hab das damals gleich am nächsten bautag gemacht, hatte vorher ja keinen sinn... ( es sei denn man will was gegen den aufrechten gang unternhemen :raeusper:)

    aber sag mal, wenn du nun eh noch laminierst, schneid dir doch ein moogummi, styropor, was-weiß-ich zurecht und laminiers in die mulde des concaves.
    dann haste die wahl zwischen gaspedal oder gar "W" wobei letzteres auf einem dancer nichts zu suchen hat :D


    also alles nur in dem falle, dass das concave ne nummer zu groß wird...



    lg, ich drück dir die daumen
    Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

    Kommentar


    • #17
      ja habe ich auch schon angedacht aber da etwas genau anzupassen wird schwierig. gut wäre irgendwas flüssiges das dann aushärtet aber ich weiß nicht ob es sowas gibt...

      Kommentar


      • #18
        so heute das baord aus der presse genommen konkave gefällt mir eigentlich ganz gut. ich werde wenn ich fertig bin mal einen thread machen aber wenn es jemanden interessiert sind hier schon 2 fotos vom rohling ;)
        http://picasaweb.google.com/Boardfac...at=directlink#

        Kommentar


        • #19
          Heute habe ich laminiert...
          hier die bilder:
          http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink
          http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink

          ich habe zwar schön gleichmäßig aufgetragen, aber die ecke oben rehts sieht aus als wenn sie weniger hat ist das schlimm?
          ich habe mir das genau angeguckt, das gewebe ist eigentlich gut getränkt.
          Zuletzt geändert von Coopering; 27.11.2009, 18:28.

          Kommentar


          • #20
            Wie sieht den jetzt die Carbonstruktur aus?
            Ich denke mal Du hast nicht den selben Fehler gemacht wie ich und hast die silberne Seite nach oben gemacht.
            Gruß Bond

            Kommentar


            • #21
              die silberne seite habe ich nach oben gemacht.

              Kommentar


              • #22
                Ja und wie sieht es aus, grauschwarz wie halt eine Carbonstruktur, oder nur schwarz?
                Gruß Bond

                Kommentar


                • #23
                  kann ich noch nicht ganz beurteilen also ich finde es sieht nach carbon aus. es kommen dann bilder wenn es trocken ist. wie lange soll ich so warten?

                  Kommentar


                  • #24
                    Kommt auf die Temperatur an. Ich habe bei 20°C erst 24Std vergehen lassen bis ich es weiterbearbeitet habe.
                    Gruß Bond

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich habe grade nachgeguckt, es sieht ganz gut aus langsam trocknet es an.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X