Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnvolle Shape ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also an den vorderen achsbohrungen, richtung boardmitte? oder das teil? xD
    (Ich bin auch ein Zottel)

    Kommentar


    • #32
      das ganze teil vom loch bis anch ausen sind es dann
      5cm

      LG

      Kommentar


      • #33
        Rein technisch: Vorne zu dünn. Du stehst idR kurz vor den schrauben der Achse vorne. Und wenns da zu schmal ist, tuts an den Füßen weh, es fehlt Kanntendruck und du hast gefahr von Fußberührung an der Rolle = Sturz. Das vorherige Shape war da um einiges Besser. Nose noch wie beim Fullbag und das isses!
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

        Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

        In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

        Kommentar


        • #34
          So nach 4 Stunden herummprobieren bin ich nun bei diesem Shape geblieben was haltetihr davon?

          Whelbase sthet noch nciht fest
          Länge:80,3cm
          Breite:21,5cm

          http://img839.imageshack.us/img839/7302/endgltig.jpg


          Die pfeile sind die fahrtrichtung!

          Kommentar


          • #35
            es erinnert mich stark an irgendein sinnloses schild was auf nem pfeiler in der gegend rumsteht.
            Gehn zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.

            Kommentar


            • #36
              Irgendwie will mir das Heck nicht so wirklich gefallen... Was hast du denn vor für ein Setup da dran zu hauen? Und wie sinnvoll die recht kleinen Cutouts sind weiß ich auch nicht genau. Ich würde die nicht so weit nach innen ziehen und statt dessen lieber mit Wheelwells combinieren. Eben ähnlich wie an der Nose. Dann dürfte das schon um einiges harmonischer wirken. Das was du schonmal oben gepostet hattest, war da deutlich schlüssiger (post 24)...

              e: @ raymer: man könnte als grafik "Umleitung" drauf schreiben....
              Zuletzt geändert von pseudonym; 11.09.2010, 16:47.

              Kommentar


              • #37
                Umleitung, dass ich da nicht drauf gekommen bin :D

                Aber mal ernsthaft, auch wenn die Ecken abgerundet sind, dieses eckige will mir einfach nicht zusagen. Es wirkt nicht schwungvoll sondern so als ob man nur eckig hätte sägen können.

                *imo die nicht so aussparen sondern abschrägen und wheelwells
                Zuletzt geändert von Raymer; 11.09.2010, 17:42.
                Gehn zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.

                Kommentar


                • #38
                  So ich bin jetzt bei diesem shaoe gelandet was sagt ihr dazu?Pofeil.e sind fahrtrichtung!
                  lg

                  http://img651.imageshack.us/img651/5259/dsc00541t.jpg

                  Kommentar


                  • #39
                    sieht vorne ziemlich dick aus... wie breit ist das ca?
                    The Empire is watching you.

                    Longboards bauen mit Willy Werkel

                    Kommentar


                    • #40
                      ca.19 cm

                      Kommentar


                      • #41
                        aber die form solls ungefähr sein?
                        The Empire is watching you.

                        Longboards bauen mit Willy Werkel

                        Kommentar


                        • #42
                          hat sich erledigt jetzt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X