Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shapedesign Tutorial (Inkscape)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    musst exportieren (datei -> exportieren, pfad wählen) und in ne bitmap, sprich bild, umwandeln. is dann in .png glaub ich.
    mein style heisst zufall


    "ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

    Kommentar


    • #17
      :red:
      höhö, ich war nur so blöd und hatte auf zwei verschiedenen desktops denselben ordnernamen aber nur in einem war was drinnen...
      trotzdem, es sieht ja so aus, als hätte da trotzdem noch was kommen sollen??
      http://30.media.tumblr.com/tumblr_leimsh3O7U1qe0eclo1_r1_500.gif

      Kommentar


      • #18
        "to be continued" sollte drauf schließen lassen ja ;)
        mein style heisst zufall


        "ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

        Kommentar


        • #19
          warum mach rhino eigentlich immer so saubere meshes ? nochn programm was ich lernen muss...
          Zuletzt geändert von lenne; 06.07.2010, 07:15.

          Kommentar


          • #20
            Super Guide, danke!^^

            Aber eine Frage hab ich: Wie lass ich mir das Shape, das ich gezeichnet hab, in Originalgröße auf z.B. 4 x A4 Blättern drucken?

            MfG Daniel

            Kommentar


            • #21
              shape 1:1 als png oder jpg exportieren, mit posterazor laden und mehrseitige pdf mit schnittmarken erzeugen!

              Kommentar


              • #22
                würd mich echt freuen wenn du das bald mal weiterführst :)
                ist nämlich echt klasse erklärt und spart ne menge zeit.
                The Empire is watching you.

                Longboards bauen mit Willy Werkel

                Kommentar


                • #23
                  ich zeichne meine shapes lieber weiterhin mit hand!
                  rollin rollin rollin..

                  Kommentar


                  • #24
                    geile Anleitung jeanfredo,
                    Ich frag einfach mal hatte Grade net der Nerv alles durch zu lesen :P
                    hat einer von euch eine laufende Version von inkscape egal wo ich´s lade bei mir kommt in der Installation nen Fehler
                    Hab Win 7 vllt liegst daran aber denke eher nicht.

                    LG Sanderson
                    Anstrebender eigen Bauer

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hab auch win7 und hatte keine Probleme damit, lads dir einfach mal direkt von der hersteller seite runder oder andere Seiten, müsste ohne Probleme gehen.
                      The Empire is watching you.

                      Longboards bauen mit Willy Werkel

                      Kommentar


                      • #26
                        hab ich ja schon Hersteller geht net -.- lade das Grade von softonic wen das net lauft Fummel ich mich in coreldraw oder adobe CS4 rein -.-

                        Kommentar


                        • #27
                          Als Schüler oder Student empfehle ich noch Spirit. ist auch ein CAD-Programm mit 3D Elementen, ist nur recht kompliziert sich da einzuarbeiten.
                          Aber dafür erzielt man damit sau gute Ergebnisse und durch 3D auch leicht visualisierbar.
                          The Empire is watching you.

                          Longboards bauen mit Willy Werkel

                          Kommentar


                          • #28
                            Naja ich bin da zu geneigt mir Programme schwarz zu laden also Geldfaktor ist des wegen egal.
                            der Fehler entsteht beim entpacken des Setup hmm hat jemand das vllt schon installiert bei rapitshare oder co.
                            Danke Willy werde wohl auf ihrgent was anderes aus weichen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sanderson Beitrag anzeigen
                              Naja ich bin da zu geneigt mir Programme schwarz zu laden also Geldfaktor ist des wegen egal.
                              sehr schlau das in einem öffentlich zugänglichen forum auszuposaunen.

                              big brother is watching...

                              Kommentar


                              • #30
                                na komm was solls chon pasierren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X