Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

länge und breite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • länge und breite

    hallo zusammen

    ich bin der tobi aber das wisst ihr ja :-)

    ich bin ja noch nicht lange Mitglied und hätte da mal einefarage zu länge und breite

    ist das nur geschmacksache oder oder gibst irgend was nachdem man sich richten kann ?


    hatte auch nen threat gefunen wo´s ganz gut erklärt war aber den finde ich jetzt nicht mehr :hoho:

    sau dumm gelaufen vielen dank schomal .............

  • #2
    Moin,

    zu allererst: Wheelbase... die ergibt sich meist aus dem Einsatzzweck.

    Je nachdem wieviel Nose oder Tail man haben will kommt man dann zur Gesamtlänge.

    Breite ist Geschmackssache und hängt auch davon ab ob du Schuhgröße 40 oder 49 hast. Am Anfang ist es immer gut sich an etwas zu orientieren was man selbst schon gefahren ist und man gut fand.

    Im LDP Forum gibts n netten Thread über Wheelbases, bei den Slalomern auch... Außerderm hilft ein Blick in die Shops, denn das was verkauft wird basiert auch auf Erfahrungswerten. Und dann kann man das Ganze an seine Bedürfnisse anpassen.

    Kommentar


    • #3
      ah ok

      also der Verwendungszweck solle ein LDP Board sein....

      schuhgrösse hab ich 43 .......

      Kommentar


      • #4
        Zitat von burning Beitrag anzeigen
        ah ok

        also der Verwendungszweck solle ein LDP Board sein....

        schuhgrösse hab ich 43 .......
        Dann lesen Sie dies:
        http://longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=9954

        Breite zwischen 22.5 - 24... je nach Geschmack.

        Kommentar


        • #5
          vielen dank damit schliesen wir das thema ......



          super cool für die schnelle antwort und die guten tips

          Ein mega grosses DANKE SCHÖN

          Kommentar

          Lädt...
          X