Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concave-Dimensionierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Concave-Dimensionierung

    Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Pressform fräsen lassen und habe deshalb eine Frage zur Dimensionierung des Concavs.
    Ich möchte ein Concave erreichen welches sich anfühlt wie dasjenige des Fullbag-Elise oder zumindest sehr ähnlich ist. Ich habe bereits einen Entwurf skizziert und möchte gerne eure Meinung/Kritik/Verbesserungsvorschläge dazu hören.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich hab den Fullbad Elise Thread überflogen aber nichtd genaues zum Concave gefunden. Steinigt mich, wenn ichs übersehen habe..
    Das Concave sieht aber viel Badewanniger aus.. soll heißen: Der Flache Part in der Mitte muss breiter werden! Siehe mal dieses Pic:



    Wäre geil wenn einer der Boardbesitzer mal schauen und posten könnten :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X