Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blank gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blank gesucht

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Blank um meinem kleinen Bruder etwas feines zu schnitzen damit er nicht immer meine Boards missbrauchen muss. Und da er bald Gebbes hat, aber bei mir die Kasse knapp ist will ich selber etwas bauen. Nun versteht sich das ich dafür nicht extra eine Presse bauen will.

    Ich suche etwas mit sehr wenig Flex und einem Concave das in der Mitte sehr flach ist und erst an den Rändenr ansteigt auf so 1,3 - 1,5cm
    Da mein Bruder keine Tonne ist, kann das Board auch etwas dünner ausfallen.

    Bevorzugte Maße sind 26x105

    Was kann ich bieten? Kiste Bier, Geld, (Kinokarten sind leider aus :( )oder wir drehen einfach mal eine gemeinsame Runde wenn das Board fertig ist.

    Liebe Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von Noisiralog; 09.06.2010, 00:01.
    Jeden Tag ein bisschen besser :)

  • #2
    wie jetzt - irgendeins?
    hät da noch irgenwo ne 15mm multiplex rumliegen.....warte ich schau mal....

    e: musst dir doch nicht extra ne presse baun... schraubzwingen und bretter/leisten sind,
    wenn man kein camber will, viel variabler und man kann nen geiles konkav pressen,
    wie du's brauchst.....
    Zuletzt geändert von 'sylas; 09.06.2010, 00:14. Grund: wiel der noisiralog auch geedited hat....
    es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

    Kommentar

    Lädt...
    X