Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

p u m p e r [eigenbau] - fertig, bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das hört sich ja gut an. Vielleicht muß ich auch mal wieder zu basteln anfangen.. mein jetziges Brett hat wahrscheinlich einfach zu wenig flex.
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

    Kommentar


    • #32
      Ich lese immer wieder gerne in den Threads meiner zwei Customgötter. :)
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

      Kommentar


      • #33
        ich auch
        hatte den schon vor 6 monaten mal gelesen jetzt wo ich was mit dem fachgeschwafel oben anfangen kann machts noch mehr spass
        www.surfits.de

        Kommentar


        • #34
          Mann mann mann wenn man sich diesem thread aufmerksam durchliest lernt man eine Menge dazu, was die verschiedenen Baumaterialien angeht.. Vielen Dank für diese geile Diskussion!
          http://www.insulcup2010.org/

          Kommentar


          • #35
            kann ich nur zustimmen, gerade wenn es um die versch. glasfasern geht

            Kommentar


            • #36
              was sind denn das für krasse wheels ?!

              hab ich noch gar nicht gesehn .... lässt sich aber bestimmt gut mit fahrn oder ?

              gruß
              cmon

              Kommentar


              • #37
                man das waren noch zeiten... da hab ich angefangen... man wird alt...

                gibts das deck noch???

                ich find das immer noch ziemlich geil.
                macht doch auch sowas...

                Kommentar


                • #38
                  als ich es zuletzt gesehen hab und gefahren bin, war es kürzer, hatte Cutouts und ne C7 drunter geschnallt - oder war das nen anderes Björn??

                  Kommentar


                  • #39
                    jaja, danach wurde es nochmal in einen surfshape gekuerzt und mit fussstopper und bennett gefahren, jetzt liegt es als kleines shorty im archivregal und dokumentiert die entwicklung von O&H

                    die raeder sind von offroad inlinern, lassen sich halt sehr fest aufpumpen, sind aber derzeit nicht in betrieb, weil mein mountainboard eigene, noch groessere luftreifen hat...

                    ja, lang ists her, heute wuerde ich das nicht mehr so aufwändig bauen, hat aber extrem viel spass gemacht.
                    Zuletzt geändert von HEKMATI; 28.03.2008, 12:28.
                    OLSON & HEKMATI
                    asphaltinstrumente

                    Kommentar


                    • #40
                      kannmir einer sagen wo ich solche luftreifen bekomme? die von powerslide habe ich schon in einem shop gefunden, suche aber eher was breiteres.
                      will gerne mointainreifen haben, aber die im shop sind ja unglaublich teuer.
                      irgendwer einen tipp?????
                      können reifen aller art sein, müssen sich nur eignen??!!
                      shit before you benchpress!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja hab ich schon gesehen...frag mal die Schlümpfe, vllt ham die noch nen paar alte Fahrradreifen über :hippy::hippy::hippy:
                        I'M Back BITCHES!!!...

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab die searchfunktion benutzt, finde sie aber trotzdem nicht :thinking:
                          die kleinen mistvieher verstecken sich irgendwo aufs maul
                          shit before you benchpress!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X