Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board aus Tamo Furnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Board aus Tamo Furnier

    Hey Leute,
    Ich bin dabei mir ein Board zu planen und bin am überlegen welches Furnier sich eignet.

    Ich habe schon gelesen, dass mancher bei www.furniere-templin.de sein Furnier bestellt.
    Bei denen habe ich jetz ein Furnier paket gefunden was von den Maßen und der Anzahl der Furniere schonmal passen würde.
    Habe geplant etwa 95 cm länge und 24 cm breite zu bauen. In dem Paket gibt es 100 x 30 x 0,6 16 Platten.
    Meiner Meinung nach sollte das ausreichen. Wie seht ihr das? Vll. hat schon jemand mit diesem Furnier erfahrung gemacht?!

    Hier noch der Link:
    http://www.furniere-templin.de/produ...33-5-39m-.html

  • #2
    Schau HIER mal rein! Da kommt das Thema Furnier grade zur Sprache.
    Problem hier: Alles längsfasrig, sehr dünn
    Tamo (Japanische Eche) ist etwas weicher als Allrounder Birke.
    Zuletzt geändert von werwolf; 03.07.2010, 21:00.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      Okay.. danke für die schnelle Antwort..!!

      Kommentar

      Lädt...
      X