Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

größere Aufkleber - woher ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • größere Aufkleber - woher ??

    Hallo !!

    möchte auf meinen nächsten Foamie mal das Martini Racing Design aufkleben also Streifen und Logo so in der Art:

    http://www.motorcyclespecs.co.za/Gal...%20Martini.jpg

    Bräuchte also einen oder eher wahrscheinlich 2 Aufkleber mit 1m Länge und so 15-20cm Breite..
    habe aber leider keine Ahnung wo man sowas herstellen lässt bzw. ob ich das überhaupt noch will sobald ich den Preis weiß...

    Die Vorlage würde ich in Inkscape auch noch hinkriegen, geht also eher um das ausdrucken, sollte auch einlaminierbar sein !

    Hat hier jemand Ahnung ??

    Grüße
    Miro

  • #2
    weiß nicht ob dir das hilft (und ich hoffe du bist selbst drauf gekommen;)), aber im web gibt es schier unendlich viele angebote zu dem thema gibst du z.b. das ein: aufkleber drucken lassen :D
    mein tip wär aber schablonen plotten zu lassen und das ganze zu sprühen :up: sind ja nur 4 farben wenn man will 3.

    Kommentar


    • #3
      das ist das Problem - ich blick da nicht durch !!! Einfach zu viel Auswahl...


      Gut...ne Schablone brauch ich dann gar nicht wenn ich sprühe...die Streifen kann ich auch mit dünnem klebeband abkleben und dann 3 Farbig sprühen, das Logo könnte ich dann mit Decalfolie machen. Auch eine Lösung !

      Kommentar


      • #4
        Wende Sch an Donald. Er kann Sticker bis zu DIN a 2 Drucken
        Save Water! Shower with your girlfriend!

        sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

        Kommentar


        • #5
          wenn es gut aussehen soll würd alles sprühen... das rot und das dunkelblau soll ja gleich aussehen... das bekommst du mit zwei verschiedenen techniken gar nicht hin.
          zu den aufklebern: kommst wohl nicht um ausprobieren rum. bei der aufkleber-fabrik zahlst du für zwei aufkleber in 100x20cm 26.95€...

          btw: begeisterung für motorsport in ehren, aber ich würde das werbebanner ja weglassen... schmeckt ja noch nicht mal großartig das zeugs :gnade:

          Kommentar


          • #6
            danke fürs raussuchen jubey ! ich schau mich mal auf der Website um...jo das MARTINI im Logo wird auch zu M-HOCH-3 umfunktioniert ;-)

            Kommentar


            • #7
              Ansonsten mal bei Hack anfragen, der kann auch Custom-Graphics machen...
              If everything seems under control - you're just not going fast enough!

              Kommentar


              • #8
                ist zwar zum teil offtopic (weil du was mehrfarbiges willst), ABER:
                in den meisten copyshops kann man sich klebefolie schneidplotten lassen, ist superhaltbar, lichtecht und uv-fest, gibt es in x-beliebigen farben bis hin zu neonfarben oder chromeffekt etc. kostet auf 100x60cm ca. 20 EUR

                Kommentar


                • #9
                  Oder komst zu mir - grins

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok ;-) wenn's soweit Ist Mail ich dich mal an !!
                    Danke !

                    Kommentar


                    • #11
                      Werd mir für mein nächstes eigenbau brett auch einen sticker bestellen..
                      mein motiv hat ne größe von 20x60cm und ich bezahl nur 5,45 plus versandkosten
                      hier ist die seite:
                      www.clickandprint.de

                      hoffe es hilt dir irgendwie weiter :D

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo

                        wenn ich folie, beschriftung oder sonnst was brauche kaufe ich immer bei folie und schrift in merklingen da es quasi um die ecke ist ;)
                        weis ja nicht wo du wohnst :) wenn es zutrifft dann musst du das mal googlen shoplinks sind ja verboten :D

                        gruß
                        Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

                        Kommentar


                        • #13
                          hi !
                          leider zu weit - ca, 100km !
                          schau mir mal den Link von Homeone an !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X