Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Anfängerboards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute Anfängerboards

Aloha,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, versuchen wir uns einen Ruf mit unseren Boards aufzubauen.
    Darum bieten wir euch Decks nur zum Materialwert + Versand an.
    Allerdings bitten wir euch um eine Bewertung ;)
    Die standardshapes werdet ihr ab nächste Woche in unserem Profil finden.
    Bei speziellen Wünschen helfen wir allerdings auch gerne weiter!

Keep on rollin'
    Season Boards

Handmade and Custom,
    Quality for You.

moin,

hab mir gerad die bilder auf eurem profil angeschaut.. sind die bilder verzerrt?!? oder wirkt das nur so, dass die shapes NICHT symetrisch sind?!
    geht nich, gibtS nich..

Kommentar

Die sind symmetrisch, beim Freerider ist der Streifen im Griptape allerdings nicht mittig.
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Moin,

preisliche Vorstellung für die beiden Decks???
        "Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden."

Kommentar

Zitat von Seasonboards Beitrag anzeigen
          Darum bieten wir euch Decks nur zum Materialwert + Versand an.
          wenn du ein board mit kohlefaser verstärkt haben willst, dann wirds hald teurer als wenn du ein reines holzdeck willst zahlst hald 30€ oder so ..
          steht doch alles da !
          boarding - what else

Kommentar

Die gebauten Decks sind unsere. Wenn du wirklich eins haben möchtest guck mal die Tage in unser Profil. Wir werden ein paar Shapes hochladen und wenn dir eins gefällt können wir es dir bauen. Machen tun wir es dir für die Materialkosten und den Versand.
            Season Boards

Handmade and Custom,
            Quality for You.

Kommentar

@svennson - jo, wer gucken kann is besser dran!!! ;) uhrzeit und bier waren da nich so foerderlich! hehe
              geht nich, gibtS nich..

Kommentar

Ähnlich ging's mir beim ersten Mal auch:-)
                An dieser Stelle noch mal: ich finde eure Gestaltungsmöglichkeiten echt klasse! Motive sind immer Geschmackssache, aber es sieht schon arg gut aus von der Qualität.
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Um einen genaueren Überblick zu geben: Ein 120x30cm 3x 4mm Birke Holzrohling (pur, keine Grafik, kein Lack) kostet rund 17-18€. Mit Leim und Bier 20€.
                  Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                  Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Danke Werwolf - in diese Richtung hatte ich mir Informationen gewünscht...
                    "Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden."

Kommentar

Die ersten Shapes sind online :)

@ Benjaey
                      Wenn du andere Vorstellungen hast, kannst du dir auch eine andere Shape nach deinen Wünschen schneidern lassen.
                      Season Boards

Handmade and Custom,
                      Quality for You.

Kommentar

schön was ihr da so macht.
                        und falls ihr mal nen dancer baut, sagt mit bescheid ;)

Kommentar

ich wär ja für nen symetrisch-schnittigen freerider mit leichtem kicktail auf einer Seite, als schönes Slidebrett. Nich sonen Mist wie Dervish, TT oder Sflex
                          ich finde es obszön!

Kommentar

Lädt...
                          X