Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpha 100 deck zu einem pintail ummodellieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alpha 100 deck zu einem pintail ummodellieren

Hey leude,
    ich hab da noch ein altes alpha 100 deck rumliegen ;) und das möchte ich jetzt umarbeiten: zu nem pintail. habt ihr ne idee wie man die form richtig hinkriegt? ich hätte gerne schön geschwungene kurven und nicht einfach mit dem lineal gezogene linien als kanten :)

im link unten ist das deck mit ner ersten zeichnung wie es etwa werden soll...

greez,
    Niko

http://www.flickr.com/photos/53043652@N02/5026261906/
    !!! 8) :thinking:

Hey Freeborder!
    Schau dir mal das Inkscape-Tutorium an. Da steht alles drin, was du brauchst. Aber ist das nicht zu schade um das Deck?
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Ich fände es auch zu schade um das Deck, da zuviel Material wegfällt und du Nose und Tail absägen müsstest. Ist ne gute Qualität, hab das auch noch in Gebrauch. Gibt nen ganz guten Pumper ab. Ich hab auch den Großen Bruder, 112 cm. Den hab ich kosmetisch etwas verändert. Nasenkorrektur und Schwanzverkleinerung. Muss mal Bilder machen.
      nuff said

Kommentar

willste es jetz verkaufen oder verarbeiten?

Kommentar

eigentlich verkaufen, weil zersägen doch schade wäre... aber falls ich es nicht loskriege muss ich irgendwas damit machen.
          !!! 8) :thinking:

Kommentar

Lädt...
          X