Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDELKORUND: der Kaufen-, Verkaufen-, Tauschen- Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EDELKORUND: der Kaufen-, Verkaufen-, Tauschen- Sammelthread

Hey Jeanfredo,

ich hatte dir ne PM geschickt. Bräuchte wohl eine protion Edelkorund.
    Hast du die Nachricht gesehen?

Kommentar

@Twin: Habe ihm gestern auch mal ne Email geschrieben. Er hat mir geantwortet, dass er im Moment ne ganze Menge um die Ohren hat. Er wird sich bestimmt bald bei dir melden melden.

Kommentar

so ich hätte auch gerne etwas korund zum spielen. hat noch jemand ein paar gramm für 1-2 boards über ? bräuchte was fuss und fingerfreundliches für nen cruiserdeck. also fepa 40-60 vermute ich mal ? (wenn falsche korngröße dann bitte ich um nen freundlichen hinweis)

mfg
        botchjob.wordpress.com ...

los, schaut euch auch meine anderen bastelprojekte an!

Kommentar

suche auch noch korund für paar bretter in der zukunft - also so um die 500g
          das übliche - fepa 40

jeanfredo hab ich schon angeschrieben (zeitchen her), wenn jemand nicht so viel stress hat und die woche noch zeit hat das zu mir zu befördern, immer herdamit

- sieht so aus als würden sich paar leute damit ihr abendbierchen bezahlen lassen :P (nicht böse gmeint oder so)
          5kg - 12€ und vertickt wird hier der hlabe kilo um 5€
          vielleicht nehm ich ja doch nochn kübel ;)
          boarding - what else

Kommentar

Zitat von botchjob Beitrag anzeigen
            so ich hätte auch gerne etwas korund zum spielen. hat noch jemand ein paar gramm für 1-2 boards über ? bräuchte was fuss und fingerfreundliches für nen cruiserdeck. also fepa 40-60 vermute ich mal ? (wenn falsche korngröße dann bitte ich um nen freundlichen hinweis)

mfg
            Ich hab noch, einfach anschreiben.

Zitat von slabo Beitrag anzeigen
            jeanfredo hab ich schon angeschrieben (zeitchen her), wenn jemand nicht so viel stress hat und die woche noch zeit hat das zu mir zu befördern, immer herdamit
            Hmm, das muss wohl verloren gegangen sein. Schreib mir einfach nochmal, ich geh die Tage eh auf die Post.

Zitat von slabo Beitrag anzeigen
            - sieht so aus als würden sich paar leute damit ihr abendbierchen bezahlen lassen :P (nicht böse gmeint oder so)
            5kg - 12€ und vertickt wird hier der hlabe kilo um 5€
            vielleicht nehm ich ja doch nochn kübel ;)
            Naja, wenn muss man das aber auch fair rechnen. Der 5kg-Eimer kommt für 20EUR inkl. Versand. Das sind 2 EUR/500g... Da kommen nochmal 1,45 von der Deutschen Post drauf und Kosten für die Verpackung (v.a. wenn man das öfter macht, hat man keine gebrauchten Umschläge mehr daheim). Klingen da 4,45 nach Bereicherung? Für die meisten ist es doch angenehm für nicht mal nen Fünfer genug Korund nach Haus geschickt zu bekommen, um damit bis zu 10 Boards zu begrippen. Sicher kann man sich für das Vierfache nen Eimer holen. Und wenn man den ganzen restlichen Kram loswerden will landet man beim gleichen Preis.

Wenn das aber als Abzocke verurteilt wird, können sich ja diejenigen, die diesen "Service" anbieten, das entnehmen, abwiegen, abfüllen, einpacken und zur Post rennen sparen und mit ihrer Freizeit etwas anderes machen.

Kommentar

kein problem hab das nicht so negativ dastehen lassen wollen ..

ja werd ich machen..
              boarding - what else

Kommentar

Hi , hätte gern was von dem Korund fepa40 , wieviel haste denn noch da und was kosts ?
                mvG
                donfipo

Kommentar

Danke jeanfredo. Nachdem ich 'nen Eimer bestellt hatte, hab ich auch mal durch gerechnet und bin auf selbiges Ergebnis gekommen, deshalb auch der gleiche Preis.
                  Ich mach das hier nicht um Geld zu machen, läuft eher auf Basis reiner Nächstenliebe ;-)

Also falls jemand in Zukunft noch was haben möchte, hab ich auf jeden Fall auch noch was da(Fepa 40, 4,45€ / 450g)
                  Bin aber die nächsten Wochen wieder Urlaub machen und kann ab dem 29.10
                  wieder Bestellungen annehmen.

Bitte dann per pm melden
                  , ich guck nicht regelmäßig in den Thread hier.

Gruß
                  Y.

Kommentar

Hi würde gern was von dem Zeug .
                    Gibts noch was ?
                    Wieviel kosts ?
                    Dank und GRuß
                    donfipo

Kommentar

hab hier einen 5kg Eimer Fepa 30, bei Bedarf melden
                      The Empire is watching you.

Longboards bauen mit Willy Werkel

Kommentar

Ich hab auch noch ein paar Portiönchen FEPA40.

Kommentar

Guten Abend! Ich bräuchte Fepa 40, wer hat noch was für mich übrig?
                          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

gibts noch fepa 40 ? hätte bedarf!
                            E: danke fredo! kamm heute an! beste ware ;)
                            Zuletzt geändert von Cruisen; 17.01.2012, 22:45. Grund: danke
                            HALT DIE PRESSE, ALTA!

Kommentar

ist hier jemand in berlin mit fepa 30. würde gern gegen nen kilo 40ger tauschen wollen
                              Zuletzt geändert von SickSinus; 31.01.2012, 23:31.

Kommentar

hat noch jemand was ?
                                mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Lädt...
                                X