Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

    Zum geburtstag meiner Tochter - 4 Jahre - gab es das erste Longboard !

    nachdem wir ein Comet FSMini ausprobiert hatten, war recht schnell klar, das ist zu breit, so dass die kantenbelastung zum kurven fahren lernen unmöglich war.

    dann kam die idee des eigenbaus mit Martin aka "Arborcruiser", jetzt "cruiser".

    angelehnt an das comet Fsmini - der werwolf war so nett und hat das shape der gewünschten breite des kleinen fußes angepaßt. danke !

    Frau tulpe in berlin lieferte den Stoff, der wolf und das mädchen für den kleinen Rotkäppchen -Fan ! und martin hat alles in seinem vakuumsack gepresst !

    DT
    83 cm lang
    19,5 cm breit
    0,5 cm concave
    5mm geriserte Paris 150mm mit rot 7 blauer baseplate
    59 mm funkster / 59 mm in 78a
    riptide barrel / cone in 60 a für das 15 kg schwere Rotkäppchen


    aufbau :

    Zitat von "Cruiser" Beitrag anzeigen
    zur ergänzung kurz der aufbau: 2x4mm birke MP, Torsionsbox mit 320er Biaxialgelege,unten Stoff mit einlaminiert.
    anbei ein paar fotos. es hat geklappt - ein fettes grinsen und das fieber zum lernen ist erwacht.

    also nochmal danke an Martin und Malte.

    IMG_6269.jpg IMG_6266.jpg IMG_6271.jpg IMG_6275.jpg
    Zuletzt geändert von feddersen; 24.04.2012, 23:17.
    ...those wheels are inthane. Old man

  • #2
    AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

    So sieht Liebe aus :-)
    Super gut.. schönes Brett, niedliche Kleine, Fettes Strahlen! Saubere Arbeit, meine Herren.

    Übrigens: Plenks sind doof! ;)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

      Richtig so! Früh auf den Geschmack bringen :)

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

        kompliment,schönes board.
        es gibt doch nichts geileres als so einen zwerg lachen zu sehen!
        Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

          Es ist wundervoll so ne kleine Dame so glücklich zu sehen! Voll schön gemacht stolzer Papa!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

            Wow, wirklich genial. nice work people!
            Ein echt tolles Geschenk, was auch noch super ankommt...ach, was will man mehr ;).
            Ich wünsche der kleinen Grinsebacke viel Spaß damit :klatsch:

            beste grüße

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

              Stimmt. Ein lachendes Kind ist das Beste, was einem passieren kann.

              Sehr, sehr schönes Board! Da wird Sie viel Spaß mit haben ( und Papa sicher auch ;) )

              Magst Du mir Feedback geben, wie sie mit den Bushings klarkommt? Meine Kurze ( 4,5 Jahre, 20kg) hat Probleme mit Khiro weiß, das sollen Riptides unter den Minicruiser.
              skate further - longboardlove - rocket longboards
              on personal exodus since 2009

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                Sollte ich mal Kinder haben kommt es definitiv auch aufs Brett! Schöne Arbeit und die kleine findet es anscheinend ja auch :)
                Decks, Trucks 'n' Rock'n'Roll!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                  coole rollen :P
                  schönes brett !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                    Superschön!!!
                    Mein Kleiner soll auch mal ein schönes Brett bekommen, wenn er es richtig nutzen kann. Er will natürlich auch schon aufs Brett, ist aber erst 20Monate alt. Da er sogar schon eine kleine blaue Spielzeugkiste durch die Gegend gepusht hat, hab ich ihm am Wochenende aus Resten ein miniminimini Shlongboard gebastelt. Er liebt es :)
                    IAskate.jpg
                    tweaking the gear...
                    IMG_0312.jpg

                    LDie fahren wahrscheinlich bald Rennen gegeneinander ;)
                    Yours truly,
                    Affenboy

                    mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                      Sieht super aus :D ich bau demnächst ein mini FnF für meinen bruder :)
                      DELTA Δ BOARDS

                      http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                        Demnächst machen wir mal nen Sondercontest: "Board, dass für die Kinder gebaut wurde":up:

                        Scheint ja einige hier zu geben, die das als Ansporn sehen
                        Sehr schönes Brett. Meine Tochter bekommt dieses Jahr auch noch eins. Mein Sohn hat ja schon den Sharky.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                          schön wie die baseplates riesengroß aussehen, weil alles miniatur ist an dem brett :up:
                          ich freu mich mit euch beiden süßen zu fahren :)

                          @affenjunge: das mit den achsen montieren musste nochmal üben^^
                          facebook.de/schotterflechte

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                            Hat mich sehr gefreut das Brett für deine Kleine zu pressen.
                            zur ergänzung kurz der aufbau: 2x4mm birke MP, Torsionsbox mit 320er Biaxialgelege,unten Stoff mit einlaminiert.

                            Danke Dennis das du den Thread erstellt hast.Bin einfach nicht dazu gekommen und hatte ja auch keine Fotos.
                            LG Martin!
                            Kick your own Ass!

                            www.facebook.com /1166Longboards

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Wolf und das Mädchen - Kinderboard !

                              Da freut sich eine. Seehr cool. :-) Noch ein KiddieBoard. Würd meiner Tochter auch jederzeit wieder eins bauen (Link)

                              R
                              KP Achsen kommen irgendwann auch noch drunter wenn sie größer und schwerer ist. Zur Zeit find ich die Skateachsen noch besser. Mein Bhangra fährt sich aber trotzdem auch gern oder besser lässt sich fahren. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X