Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Kicker / Rampe bauen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard Kicker / Rampe bauen !?

    Möcht mir n kicker bauen, hat jemand erfahrungen, tipps, tricks oder mögliche probleme damit gehabt ?

    (falls es son thread schon gibt sagen bitte)

  • #2
    AW: Longboard Kicker / Rampe bauen !?

    da fragst am besten einfach mal den Tim

    http://www.youtube.com/watch?v=IaXHTp3E4t4

    http://www.youtube.com/watch?v=JHBLJugKfaE
    ferd tiga vogl :P

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard Kicker / Rampe bauen !?

      du brauchst viel kontaktfläche zum boden, auf dem du gummiematten klebst. sonst rutscht die rampe zu schnell weg.
      außerdem neigt man dazu, den radius, soweit du einen haben willst, zu stark zu machen. als ich mir damals ne miniramp gebaut habe, habe ich den radius von einer bakannten rampe abgenommen (hartfaserplatte ranstellen und mit edding den radius abnehmen)
      wenn die rampe kein radius haben soll, dann muss sie mindestens 1,5x solang sein wie ein standart longboard, da du sonst zuwenig zeit hast zu handeln (you know what i mean)
      am besten wäre natürlich gleich eine zu bauen, deren winkel verstellbar ist. wenns nur ein dreieck wird kann man ja auch ne tür auf pflastersteine legen.
      facebook.de/schotterflechte

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboard Kicker / Rampe bauen !?

        kenne jemanden der sich bei der auffahrt auch ein stück festes, dünnes blech drangeschraubt hat das man bei der kante nicht hängenbleibt.
        boarding - what else

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboard Kicker / Rampe bauen !?

          das ist sowiso zu empfehlen. alternativ geht auch hartfaser (was im gegensatz zum blech nix kostet weils überall rumliegt)
          facebook.de/schotterflechte

          Kommentar

          Lädt...
          X