Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concave ungleichmäßig.... Ausgleichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Concave ungleichmäßig.... Ausgleichen?

    Ist das möglich? Da auf einer seite 2 mm mehr concave ist... Gibts da irgend n wundermittel?:)

  • #2
    AW: Concave ungleichmäßig.... Ausgleichen?

    Abschleifen? Oder damit leben.. 2mm sind doch nicht die Welt :-) Mit Glück is das unter den Zehen, wo man eh nicht so viel Kraft aufbauen kann = Vorteil :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Concave ungleichmäßig.... Ausgleichen?

      Ich würde Wollfaden nehmen und in Leim tauchen, dann kannst du das echt prima auf der einen Seite aufkleben und TADA beide Seiten gleich hoch.
      Oder du versetzt die Achsbohrungen um 2mm.
      "I need the speed to touch the sky, it's my religion
      I only live so I can fly, it's my addiction"

      Kommentar

      Lädt...
      X