Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon gewebe oder Glasfilamentgewebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In der ganzen „Kacke“ hier - kleiner Shitstorm klingt eleganter - sind auch nen paar vernünftige Antworten zu finden.

    Kommentar


    • #32
      AW: Carbon gewebe oder Glasfilamentgewebe?

      Und der arme Kerl ist kein Anfänger. Und er hat einige Fragen gestellt, die er bei ordentlicher Lektüre der von ihm als "gelesen" angebenen Threads niemals gestellt hätte. Es gibt einen Unterschied zwischen "unwissend" (ohne Wertung) und "unwissend und dreist". Ich fand den thread hier jetzt nicht so schlimm, hab schon schlimmeres gelesen. Zudem hat er seine Infos ja auch bekommen, wie gnidnu ja schon schrieb.
      Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

      Kommentar


      • #33
        AW: Carbon gewebe oder Glasfilamentgewebe?

        Sorry ich hab nur gemerkt das im großen Teil die Stimmung nicht ganz so der brenner ist.... es kommt halt immer wieder vor das man auch mal was "versieht" durch die Menge der Infos die man hier erhält .... und da meine ich reicht es kurz mit nem Link darauf zu weisen was zu finden ist (was hier ja auch geschehen ist ) ohne sich darüber zu beklagen :) Das verschreckt nicht nur den einen odere anderen .... Es bringt sogar ne ganz Miese Stimmung und dafür wäre dieses Forum einfach zu Schade seine ! Es geht ja nicht nur um diesen Beitrag .... eher generell gemeint ^^

        Kommentar


        • #34
          AW: Carbon gewebe oder Glasfilamentgewebe?

          ja danke habs jetzt auch wirklich verstanden;) bevor ich was frage überlege ich mir das 2 mal und lese liber erstmal das ganze forum durch:D
          und ja wir verkaufen bei uns regional aber wir wollten eigentlich nur mal schauen ob carbon besser geeignet ist, und den weiteren verlauf brauche ich ja nciht zu beschreiben
          werbung brauch ich hier nciht zu machen weil wir nur an unsere comunity aus KS verkaufen (also an kumpels und mitfahrer) es ging uns darum jedem der interesse hat ein board zu bauen was sich jeder leisten kann (machen kaum gewinn an den boards) damit dieser wunderbare sport weiter wächst und gedeit! unsere kunden sollen aber auch angemessene quallität erhalten also wollten wir das mit carbon versuchen..
          Spass und gute laune und steht hinter diesem sport und so sollte es nicht nur bei uns in der KS comunity sein;)
          Zuletzt geändert von AbrasionBoards; 06.11.2012, 02:25.

          Kommentar


          • #35
            AW: Carbon gewebe oder Glasfilamentgewebe?

            weil ichs witzig finde
            How I see people who don't delete downvoted posts/comments :)

            Kommentar

            Lädt...
            X