Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Komressor für vakuum ok ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Komressor für vakuum ok ?

Wollte mal fragen ob folgender Kompressor für die Vakuum-Bauweise ausreicht ?

Baumarkt Praktiker Online Shop - Einhell Kompressor-Set "BT-AC 180 KIT"
    Zuletzt geändert von ertz; 27.11.2012, 22:27.

AW: Dieser Komressor für vakuum ok ?

Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt ins Fettnäpfchen setzte. Aber du brauchst einen Vakuumpumpe und keinen Druckluftkompressor. So wie das Teil aussieht ist das ein ganz normaler Druckluftkompressor.

Kommentar

Zitat von ertz Beitrag anzeigen
      Wollte mal fragen ob folgender Kompressor für die Vakuum-Bauweise aussreicht ?

Baumarkt Praktiker Online Shop - Einhell Kompressor-Set "BT-AC 180 KIT"
      Fail!

Zitat von adsworth Beitrag anzeigen
      Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt ins Fettnäpfchen setzte. Aber du brauchst einen Vakuumpumpe und keinen Druckluftkompressor. So wie das Teil aussieht ist das ein ganz normaler Druckluftkompressor.
      Bingo!
      Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
      Knaller des Monats :lol::
      "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

Kommentar

Vakuumpumpe / Unterdruckpumpe 115, 42 - 50l/min, NEU, TOP | eBay

nimm lieber die hier ;-)

Musste dir nur die Anschlüsse basteln und los gehts. Ist aber nicht ölfrei.
        Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Zitat von robrom Beitrag anzeigen
          Bingo!
          Da bin ich aber froh.

Kommentar

Zitat von robrom Beitrag anzeigen
            Fail!

Bingo!

:P , da bin ich durcheinander gekommen weil hier immer von kühlschrank kompressor gesprochen wird ?!

@ mustusebrain

gibt es solche vakuumpumpen auch günstiger und eventl. ölfrei ?

Kommentar

Praktiker hat doch sowieso nur 25% auf alles ohne Stecker :D
              Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

:P , da bin ich durcheinander gekommen weil hier immer von kühlschrank kompressor gesprochen wird ?!
                Kompressor beinhaltet nicht zwingend, dass auch im Vakuum gut gearbeitet wird. Jeder Kompresser saugt und pustet, alle haben jedoch unterschiedliche Einsatzgebiete und Funktionen blabla..
                Gühlschrankkompressoren sind wunderbar. Ziehen ziemlich tief runter (-0,9Bar ca) und kosten nix. Dafür ist der Luftdurchlass sehr gerin... alleine einen Luftballon auf zu blasen, dauert ziemlich lang. Deswegen sollte das komplette Vakuumsystem absolut dicht sein - alles andere führt zu einem massiven Druckabfall. Da reichen schon kleine Löcher aus! Für den Einstieg aber 1a.
                Laufen tun die auch mit Öl, aber das kann man ziemlich vernachlässigen.. büschn was reinkippen, wo er saugt und alles was zu viel ist, wird wieder rausgepustet :hoho:
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

gibt es solche vakuumpumpen auch günstiger und eventl. ölfrei ?
                  ölfrei ja, günstiger? Der oben von dir gepostete Kompressor war deutlich teurer?! Günstiger wirst dus nur mit Glück finden. Profigeräte können schnell mal das zehnfache kosten.

edit: Kühlschrankkompressor! siehe Wolf.
                  Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Lädt...
                  X