Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboard Buch

Nächstes Frühjahr erscheint ein Longboard Buch

3582.jpg

Es enthält u.a. ein ausführliches Kapitel zum Thema Eigenbau,
    das ich sehr empfehlen kann.
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

AW: Longboard Buch

Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen, ganz kurz mal in das Skript schauen zu dürfen. Wird in jedem Fall nen echt gutes Ding. Der Text, den ich mal sehr kurz angelesen habe, war wirklich sehr witzig und fundiert geschrieben. Die Bilder von Gordon sind sowieso echt n Kracher... Also das werd ich mir in jedem Fall kaufen!

Kommentar

Sehr schön, das ist mal ne gute Sache.
      Besser als nen Magazin mit vielen hüpschem Bildchen und Werbung aber wenig Information.
      Wird gekauft und wenn dann mal Verwandschaft da ist in die Runde gereicht.
      Dann schauen die vllt nicht mehr so skeptisch wenn die im Flur meine Eierburg (Eigenbau) sehen.

Das Eigenbau Kapitel freut mich auch sehr!

Kommentar

Aber schon auf deutsch oder ?!

Kommentar

Mandarin
          "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Wieder ein Grund im Englischunterricht aufzupassen :)

(Bei Mandarin hilft dat natürlich nischt.)

Zum Thema:
            Bin mal gespannt wie das Buch so ist. Eigentlich finde ich Bücher zu Sportarten immer sehr einseitig und meist sind sie seeeehr schnell überholt und unnötig, da sich die meisten Sportarten einfach rasant entwickeln.
            Zudem wird oft einfach verallgemeinert um den Sport umfassend darzustellen, wodurch die Lektüre für Leute die sich auskennen, wieder völlig überflüssig wird.
            Zuletzt geändert von Affenjunge; 13.12.2012, 16:55.
            Yours truly,
            Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

Dicke Eigenbauserie steuer ich nun auch bei der 40inch bei.. geht in der aktuellen Weihnachtsausgabe los. Falls Interessö bestehen tut.
              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                Dicke Eigenbauserie steuer ich nun auch bei der 40inch bei.. geht in der aktuellen Weihnachtsausgabe los. Falls Interessö bestehen tut.
                hab eben schon mal bisschen rein gelesen. echt top! :up:
                Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

Kommentar

endlich da!

Longboard: Die Kunst des Asphaltsurfens: Amazon.de: Gordon A. Timpen: Bücher

hekmati_timpen.jpg
                  OLSON & HEKMATI
                  asphaltinstrumente

Kommentar

:klatsch:
                    Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Wirklich wirklich gut!

Rezension: Longboard - Die Kunst des Asphaltsurfens - Langbrettmagazin

Kommentar

Heute haben wir ebenfalls unser Belegexemplar erhalten. Großartig! Gordon = Fotogott! Von der Produktion hätte ich mir ein Hardcover gewünscht. Denke mal das wäre angebracht bei solch einem Prachtstück. Aber das sind dann wahrscheinlich gleich 10 euro im Druck. Inhaltlich gehe ich mit Fredo konform. Rezension: Longboard - Die Kunst des Asphaltsurfens - Langbrettmagazin

...kann man natürlich beim Versandhandel kaufen, besser aber in die Longboardshops gehen und dort holen!

Kommentar

Ist schon absehbar wann das in welchem Longboardshop verfügbar ist?

Möchte es haben, doch lieber ohne das Amazon an mir was verdiehnt.
                          ferd tiga vogl :P

Kommentar

Gibts bei Hugendubel im Sophienhof, da hab ich meins auch her ;)

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                            Ist schon absehbar wann das in welchem Longboardshop verfügbar ist?

Möchte es haben, doch lieber ohne das Amazon an mir was verdiehnt.

Kommentar

Hab das Buch jetzt auch :)
                              Besonders für Anfänger zu empfehlen weil viel auch über die einzelnen Disziplinen geschrieben wurde und um Leuten die keine Ahnung vom Longboarden haben die Materie näher zu bringen :up:
                              :feiven:Signaturen werden überbewertet :feiven:
                              Gruß Lars

Kommentar

Lädt...
                              X