Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Longboard Buch

    .... und ich blätter so durch und denk mir, "Oh schau der Logi März, Zwillingsbruder von Jogi ist auch dabei".

    Auch grosse Publikationen scheinen nicht vor dem Fehlerteufel und nachlässigen Lektoren geschützt zu sein.
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

    Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

    Kommentar


    • #17
      AW: Longboard Buch

      Ist Jogi Löw auch mit dabei? Die drei sind ja echt immer und überall am Start.. mannoman.
      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

      Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

      In Flames We Trust \m/
      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

      Kommentar


      • #18
        AW: Longboard Buch

        Gordon sucht übrigens immer noch Leute, die das Buch haben und eine Rezension bei Amazon schreiben!
        Ich glaub, das Schiff geht unter.

        Kommentar


        • #19
          AW: Longboard Buch

          jo, kümmer ich mich die tage drum!

          Kommentar


          • #20
            AW: Longboard Buch

            Zitat von tastentom Beitrag anzeigen
            Gordon sucht übrigens immer noch Leute, die das Buch haben und eine Rezension bei Amazon schreiben!
            done.

            Kommentar


            • #21
              AW: Longboard Buch

              Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier in den recht alten thread reinklink...Inzwischen gibt es ja eine ganze Reihe von Büchern zum Thema lLngboard (zumindest auf Englisch). Könnt ihr eins empfehlen? Ich würde nämlich gerne dem Freund, der mich zum Longboarden gebracht hat eins zum Geburtstag schenken...es darf auf Englisch, Deutsch oder Spanisch geschrieben sein..
              "Bringt mir ein Gebüsch!"

              Kommentar


              • #22
                AW: Longboard Buch

                Dann solltest Du ihm wirklich Gordon's Buch "Longboard: Die Kunst des Asphaltsurfens" schenken.

                Wenn's etwas mehr Bilder und deutlich weniger Text sein darf, empfehle ich André Kniepkamp's "Faces of Longboarding".
                skate further - longboardlove - rocket longboards
                on personal exodus since 2009

                Kommentar


                • #23
                  AW: Longboard Buch

                  Ich finde ja, wenn es um Longboarding an sich gehen soll, kommt man an Gordon nicht vorbei. "Faces of Longboarding" ist für mich eher eine Aneinanderreihung von Portraits aus der Longboardszene, mit wenig Fokus auf das Longboard an sich.
                  Ich glaub, das Schiff geht unter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X