Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griptape Kunst!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Griptape Kunst!

guten tag ihrs

ich hatte eben die spontane eingebung, das ich mein griptape mit der kombination von verschiedenfarbigem griptape interessant aussehen lassen könnte.

beispielsweise mit sternen aus knallgrünem griptape in dem sonst schwarzen.

die frage die sich mir stellt: kann es mir passieren das sich das aufgeklebte griptape lößt UND: wie befestigt man griptape (is das wie tesafilm? oder brauch ich nen heisluftstrahler?)
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

griptape ist wie ein endlos-aufkleber. gutes griptape loest sich nicht, auch nicht an spitzen stellen, wenn doch, mit gutem kleber nachhelfen.

nur bei rennen, wenn der bremsschuh sehr heiss wird, kann es sich an der standflaeche desselben mal verfluessigen, wie ich von tommy gelernt habe. aber das erfordert wohl schon hohe geschwindigkeiten und entschiedenes bremsen, ist mir noch nie passiert.

schwierig ist exaktes ausschneiden im mm bereich, weil die schere immer dort lang will, wo grad kein korn ist. mit einem cutter ist es aehnlich. da braucht man geduld und sorgfalt. uebrigens muss ein deck keineswegs vollstaendig mit grip bezogen sein, um sichern stand zu bringen...

zu gripdesign gabs hier im forum, das auch ne suchfuntion hat, schonmal nen spass-contest.

viel freude!
    Zuletzt geändert von HEKMATI; 20.11.2006, 08:50.
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

danke für den hinweis auf die suchfunktion

und für die hilfe natürlich auch
      Grüße aus der Paderstadt!
      STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

hab mir die threads mal angeschaut, aber keine bilder von den künsten gefunden... sind die nimmer online? will ja auch was aus dem tape schnitzen für das deck meiner freundin... komm ich da mit nem cutter gut durch? hab da n bisschen schiss, dass das nichts wird, oder unsauber.
        Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

Lädt...
        X