Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absegnung meines 1. Eigenbaus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absegnung meines 1. Eigenbaus!

    Guten Abend zusammen!

    Der geplante Aufbau:

    300er Glas
    4mm Birke Multiplex
    6mm Ahorn
    4mm Birke Multiplex
    300er Glas

    Der Shape ist der des Pogo Freekills, ich wiege 62kg und möchte dieses Brettl für schnellen Freeride brauchen, was für Flex oder Torsion kann ich erwarten?

    Danke im Voraus!

  • #2
    AW: Absegnung meines 1. Eigenbaus!

    Hm, im Dimensionierungsthread hätteste die Frage auch stellen können, dafür brauchts keinen eigenen Thread.

    Was für Glas meinst du denn? 300g biax?
    Wenn ja, geh ich davon aus, dass das eher bocksteif unter dir sein wird.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      AW: Absegnung meines 1. Eigenbaus!

      Oke, das stimmt!
      Danke für die schnelle Antwort, da es nur darum ging das mein erster Eigenbau kein Fail wird, schliesse ich hier und verhindere nochmehr gespame:-D

      Danke an theFu

      Kommentar

      Lädt...
      X