Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

    Da ich im Forum nichts zur Tasche gefunden habe dachte ich mir ich schreib mal nen kleines Review.

    Bevor ich die Tasche gekauft habe hab ich je nach Ziel eine mit Spanngurten verkleinerte Snowboardtasche oder einen der großen Backpacker Rucksäcke genommen.
    Aufgrund der unhandlichen Form wurden diese Methoden immer als Sperrgepäck behandelt.
    Allerdings ohne Aufpreis da sie ja keine Überlänge hatten.
    Das Handling am Flughafen war jedoch ziemlich bescheiden.
    Transportiert wurden immer 2 Boards.
    Lang und Kurzstrecken immer Lufthansa daher könnten meine Angaben bei anderen Airlines falsch sein.

    Ich habe mich für die 96,5 cm lange Version entschieden da ich wie gesagt sehr viel fliege.
    Es gibt drei Versionen mit 96 cm, 106,5cm und 112cm .
    (Standart airline Regel) : Länge + Höhe + Breite < 160+-3 cm je nach Airline. Dabei ist max. Länge 100cm.

    Somit ist diese Version vorallem für Flüge geeignet.
    Gekauft habe Ich die Tasche bei dem sicken Holländern vor gut einem Dreiviertel Jahr für 129,95

    hier die Specs:
    96,5 cm Länge
    27,5 cm Breite und Höhe


    Die Tasche selbst fällt vor allem als erstes schwer auf.
    Ich hab sie noch nicht gewogen kann dies aber auf Wunsch nachholen.
    Das Gewicht hat aber einen vernünftigen Ursprung ,die Tasche hat eine sehr robuste Außenhülle und ist nach innen gut gepolstert.
    Alle Nähte wirken haltbar und die Tragegriffe sitzen fest an der Tasche.
    Also äußerer Eindruck insgesamt sehr robust und hochwertig verarbeitet .
    Man kann sich die Tasche umhängen oder an den Tragegriffen nehmen.
    Am Boden befinden sich zwei gut verdeckte Reisverschlüsse durch die die Achsen nach außen schauen können und die Tasche so auf Wunsch wie ein Koffer gezogen werden kann.
    Von diesen nützlichen Details hat die Tasche einige!
    So gibt es unter der Lasche zum Öffnen ein langes Fach in das ich bis jetzt 2 Sets Achsen und eine große Tüte Bushings und Tool bekommen habe.
    Die Lasche lässt sich um eine Ecke herum öffnen somit kommt man gut an alle Bereiche.
    In der Tasche lassen sich an den großen Außenwänden 3 Boards Festmachen.
    Für die beiden kleinen Wände gibt es mit Klett befestigte Wheel bags in die ich bis jetzt je Tasche (2) 3 Sätze 70mm Wheels reinbekommen hab.

    Insgesamt bekomme ich in die Tasche :

    2 Boards (komplett)
    6 Sätze Wheels
    2 paar Achsen
    eine Tüte Bushings
    2 Tools
    2 paar Schuhe
    2 Helme
    2 paar Knieschoner
    2 paar Gloves

    für nen Minicruiser wäre mit Sicherheit noch Platz !

    Insgesamt bin ich mit der Tasche sehr zufrieden und benutze die allein schon der Otdnunghalber auch bei kurzen Autofahrten. Allein der happige Preis von 130 € könnte Abschrecken.
    Dafür bekommt man dann aber auch eine hochwertige robuste und vorallem durchdachte Longboard Tasche .

    Falls ich noch was vergessen habe einfach Fragen!

    Hier die Fotos ...

    https://www.dropbox.com/sh/gkmf7l3taqbf2kd/QTbQGxB_7C
    Zuletzt geändert von swagit; 07.09.2013, 13:11.

  • #2
    AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

    Fotos!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

      Sich die Tasche umhängen bedeutet also nicht, wie ein Rucksack tragen, oder?

      Kommentar


      • #4
        AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

        Nein nur so über die eine Schulter.
        Theoretisch könnte man die beiden kurzen Tragegurte benutzen, ist aber nicht so bequem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

          Kannst du mal Fotos vom vollen Zustand machen?
          push don't pollute.
          Sector 9 Skateboards

          Kommentar


          • #6
            AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

            Fotos sind da !

            Kommentar


            • #7
              AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

              Zitat von swagit Beitrag anzeigen
              Fotos sind da !
              und wo sind die fotos? ich sehe keine :( ^^
              edit: hab den link übersehen ^^ sorry :(

              Kommentar


              • #8
                AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

                Ja ich habs noch nicht hinbekommen die hier direkt einzubinden ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

                  Hier gibt's ja doch noch was nettes zu lesen.
                  Hab seit mehreren Woche die Decent Hardware Park Bag im Auge. Wenn die jemand hat, bitte bitte mal nen paar Zeilen schreiben, wieviel Longboardstuff man da so rein bekommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

                    ..............
                    Zuletzt geändert von swagit; 07.09.2013, 20:05. Grund: nicht gelesen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

                      Schon nice... Leider haben die Holländer die kleine und mittlere gerade nicht da. Wie schnell ging das bei dir mit dem shipping?
                      push don't pollute.
                      Sector 9 Skateboards

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Decent Hardware Longboard Body Bag [review]

                        Am selben Tag kam die Versandbestätigung und am nächsten Tag wars da ! Also schnell !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X