Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mattes Top/Gelcoat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mattes Top/Gelcoat?

    Ich bin auf der suche nach einem mattes Epoxydharz? Gibt es das überhaupt?
    TD

  • #2
    AW: Mattes Top/Gelcoat?

    Normales topcoat und dann mit feinem Schleifpapier nass schleifen? Vllt. klappt das ja...

    MfG Benedikt

    Kommentar


    • #3
      AW: Mattes Top/Gelcoat?

      Was für ein Kornstärke könnte man da nehmen? 400er ist fast wieder zu fein oder?
      TD

      Kommentar


      • #4
        AW: Mattes Top/Gelcoat?

        Zitat von asphaltsurfa Beitrag anzeigen
        Was für ein Kornstärke könnte man da nehmen? 400er ist fast wieder zu fein oder?
        ich denke ich denke 400 ist in etwa richtig, vllt sogar 600. bei 99ct pro blatt kannst du ja einfach probieren bis es passt
        DELTA Δ BOARDS

        http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

        Kommentar


        • #5
          AW: Mattes Top/Gelcoat?

          http://www.bootsservice-behnke.de/contents/de/d5.html

          Sollte ich zu diesem Harz eher den Härter 650 oder 630? 35 min reichen doch für eine Topcoat...
          TD

          Kommentar


          • #6
            AW: Mattes Top/Gelcoat?

            ich werde die tage auch einen mattlack ausprobieren. werde erstmal normalen topcoat benutzen und dann matten klarlack drüber geben. berichte dann wenn es fertig ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mattes Top/Gelcoat?

              Zitat von amart Beitrag anzeigen
              ich werde die tage auch einen mattlack ausprobieren. werde erstmal normalen topcoat benutzen und dann matten klarlack drüber geben. berichte dann wenn es fertig ist.
              Die Überlegung hatte ich auch schon gemacht... theoretisch müsste das funktionieren. :D
              TD

              Kommentar


              • #8
                AW: Mattes Top/Gelcoat?

                Das funktioniert auch. Entscheident ist halt, dass die letzte Schicht möglichst wenig glänzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X