Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bambus-Bomber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bambus-Bomber

    so ich hab grad meine erste klausur geschrieben und nächste woche kommt noch eine und dann....
    das deck soll änlich dem black and white werden aber ebent aus bambus.

    @slim dann kommt auch dein deck;)

    ich hab inzwischen übrings mehrfach von leuten anfragen erhalten ob ich mein black and white deck nicht verkaufen will. ich glaube ich solte das wirglich semie pofessonel betreiben.:D
    -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
    Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
    -Und die Großeltern auch.

  • #2
    woher bekommst du den bambus?

    Kommentar


    • #3
      das ist grad noch nen bissel das problem. erst wolte ich bambus funier benutzen aber das ist fast immer mit einem kaschier flies beschichtet
      und in berlin hab ich bis jetzt noch nieman gefunden der bambus voll platen verkauft aber ich gebe nicht auf den es gibt sie in 3mm
      -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
      Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
      -Und die Großeltern auch.

      Kommentar


      • #4
        hab jetzt jemanden gefunden der 3mm bambus-starkfurnier verkauft.
        das problem ist nur das die platte 120x240 groß ist und ich wieß nicht wie ich die zerschneiden soll. mit na normalen kreissäge sprittert das ohne ende, mit dem messer geht das auch nicht. hat jemand eine idee?
        -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
        Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
        -Und die Großeltern auch.

        Kommentar


        • #5
          kleb breites, transparentes Tesaband, da wo Du sägen willst. (kein billiges, das hinterläßt Rückstände)
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

          Kommentar


          • #6
            da fällt mir noch ein: was hast Du für ein Sägeblatt?
            Und sag doch mal, wo Du die Platten her hast, ich brauch auch Bambus.
            dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

            Kommentar


            • #7
              also neues vom BambuBomber:

              so das deck geht in die entscheidene fase ich hab es gestern abend verklebt und es jetzt muss nur noch die schutzschicht auf die grafik und dan wir ausgeschnitten.

              @peter
              also das klebeband beim schneiden kann man sich sparen solange man ein scharfes wegselzahn blatt hat. (mehr zähne besserer schitt)
              das bambus hab ich von nem tüpen aus berlin der sich auf holzfurnier spetzaliesiert hat. ( http://www.furnier-lehmann.de/ )
              -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
              Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
              -Und die Großeltern auch.

              Kommentar


              • #8
                geile grafik und geiles finisch (von wegen bambus und so:)
                freu mich schon, des teil ganz zu sehn!!!

                Kommentar


                • #9
                  lang hast gedauert aber es geht in die letzte runde das deck ist aus geschnitten und lackiert. morgen werden die löcher gebohrt und das grip auf gebracht.





                  -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
                  Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
                  -Und die Großeltern auch.

                  Kommentar


                  • #10
                    wieso hast du sack mir das board nicht gezeigt als ich bei dir war?
                    sieht aber schön aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      weil es da noch bei meinen eltern lag kannste aber morgen arben begutachten.Kopf hoch
                      -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
                      Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
                      -Und die Großeltern auch.

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist halt alt berliner handwerkskunst vom feinsten...

                        sehr geil... freue mich schon auf heute abend !!

                        fränky 8)
                        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                        Kommentar


                        • #13
                          ohh ja das sieht sehr schick aus... ...las uns auf alle fälle wissen wie es sich so fährt..!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X