Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drop thru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drop thru

    hat jemand vielleicht eine schablone oder die maße für nen drop thru durch den auch holeys passen würden?

    würde mir das rumprobieren ersparen...

  • #2
    hier eine für alle
    Zuletzt geändert von hunne; 16.02.2007, 17:45.

    Kommentar


    • #3
      dankeschön

      Kommentar


      • #4
        das ist die schablone für die holey's, andere achsen haben andere maße...
        warum? für was suchst'n?

        für die randale axn??

        fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

        Kommentar


        • #5
          anbei findest du die randal schablone.

          wenn du dein deck dropst, kommen dann die räder unten an dein brett??
          hat dein deck nose und tail???

          schreib mal....


          fränky 8)
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

          Kommentar


          • #6
            klar... mach mal und poste das dann.
            interessiert mich wie es dann aussieht.

            fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

            Kommentar


            • #7
              Ich schätz mal, wenn du durchsteckst, wirst Du auch Cutouts für die Rollen machen müssen.
              dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

              Kommentar


              • #8
                wieso.. wird derflex weniger wenn man dropt?
                www.surfits.de

                Kommentar


                • #9
                  nochmal zu den drop-maßen...

                  welche größe benötigen denn die drops für randal dh?

                  Kommentar


                  • #10
                    Randal DH baseplate:

                    P.S.: die ganzen Maße und somit auch die Bohrungen sind direkt von ner DH-Baseplate vermessen und da Randal ja für "hervorragende" Qualität bekannt ist würd ich mich nicht drauf verlassen!
                    Zuletzt geändert von Tobsen; 17.02.2007, 09:10.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann die Drop-through-Schablone für die Holleys nicht in Hunnes Post sehen. Kann die vielleicht nochmal von jemandem gepostet werden.

                      Mit bestem Dank

                      Kai
                      Et hätt noch immer jot jejange.

                      Kommentar


                      • #12
                        was wäre wenn ich über dem cut-out einen rahmen bauen würde ??
                        also oben drauf stecken müsste das brett noch a bissl tiefer liegen oder??
                        und wie weit darf die achse ins brett reinragen um sie noch lenken zu können??

                        Kommentar


                        • #13
                          je mehr riser du oben drauf packst, desto tiefer wird das brett am ende liegen, das stimmt...

                          aber wieviel zu viel ist musst du wohl einfach ausprobieren, denn je nach achse, rollen und brett wird ein teil das ganze irgendwann limitieren...

                          ich glaube je fester die achsen gestellt sind und je größer die cutouts sind und wahrscheinlich auch je schmaler oder auch concaver dein deck ist, desto tiefer kannst dus legen, wobei da am obenren ende des machbaren wohl auch noch andere sachen mit reinspielen...

                          ich habs bei meinem drop carve mal probiert, hat auch wunderbar funktioniert, aber um nichmal 5mm, zählt also nicht wirklich......

                          werde es, wenn ich mein neues dh brett fertig hab, auchmal wieder versuchen...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab mir auch shockpads auf meine cutouts gelegt. jetzt liegt es noch etwas tiefer uns läuft ruhiger. kann ich nur empfehlen.
                            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                            Kommentar


                            • #15
                              ok passt danke mal für eure tips ! hab mir gedacht ich bin der einzige mit so ner idee:D

                              p.s.: hat jemand vl ne schablone für das landy drop speed??

                              und noch eine frage hat jemand eine anleitung für einen lowrider mit abgesenkter standfläche:
                              problem: wie bekomme ich die extreme biegung an nose und tail zustande??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X