Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carbonkern sinn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carbonkern sinn?

    moin leute!

    ich hab mich gefragt ob ein kern aus carbonfaser (biax) zwischen zwei 5mm bambuslagen sinn macht, also anstelle eines 3mm pappel- oder birkenkerns, und wenn ja welche stärke...?
    was meint ihr?
    geht so um die länge von 1,00-1,30 m, ca 80-100 kg fahrer.

    grüße tnd

  • #2
    AW: carbonkern sinn?

    Das biax wirkt dort nicht. Also die Antwort ist nein.
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • #3
      AW: carbonkern sinn?

      ud aber auch nix... und das bambus geht auch nur in längsrichtung... mach mir so bissel sorgen wegen der kräfte auf das concave, die brechen mir doch ab wenn ich da druck ausübe...

      Kommentar


      • #4
        AW: carbonkern sinn?

        Du musst bei bambus eine sperrlage einbauen. Zb aus starkfurnier.
        Kick your own Ass!

        www.facebook.com /1166Longboards

        Kommentar


        • #5
          AW: carbonkern sinn?

          klappt das wenn ne lage glas oder carbon ud quer zum board nehmen, an starkfunier komm ich leider nicht ran... ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X